1. Rhein Main Meisterschaften WH40K

Also wenn das mitn in der Halle schlafen klappt, dann überweis ich das geld schnellstmöglich.

@ Kaempes: schreib mich bei T3 mal Bitte bei TEAM Bayreuth mit ein, dann kann ich mir dank Team imunität schon mal in der ersten runde n hartes spiel ersparen 😉

Die einschränkungen find ich eigentlich ganz gut, zwar muss ich dann 2 mal scouts spielen um die 500 punkte vollzukreigen, aber mein gott^^
Der aktuelle spacie codex funktioniert ja ganz gut bei diesen beschränkungen 😛

Ich freu mich aufs tunier

mfg Blacktycho 😎

@Kal Torak Also 1 Monat vor dem Turnier und ohne eine einzige eingesendete Liste ist imo langfristig genug! Wenn bereits 50% der Leute ne Liste eingeschickt hätten wärs ne andere Sache aber so sollte das für niemanden ein Problem sein 🙂
Außerdem sagst Dus ja schon selbst: Die Änderung ist gut und trägt zur Balance bei ^_^

@Marine Spieler LOL Kal hat recht, Ihr könnt die Listen dann ja nach Codex DA spielen, dann funktionierts wieder ;-)

Kann man sich darauf verlassen? Habt ihr vielleicht exemplarische Bilder eurer Platten parat dass man sich da mal drauf einstellen kann?

Darauf kannst du dich verlassen.Es werden mindestens 25% Gelände sein.Bei manchen Platten halt etwas mehr bei anderen etwas weniger.Aber in diesem Bereich wird es liegen.

Ich schau mal ob ich noch Bilder von unserem Cup habe.Dann stelle ich mal eins ein.

Danke dir, dann kann man sich ja schonmal darauf einstellen!

Noch was, man kann ja in der Halle übernachten und Duschen gibts auch, nur wie schauts mit Zelteln vor der Halle aus? Und kann man Abends vor der Halle noch grillen, weil irgendwas zum Essen braucht der hungrige Tabletopspieler ja auch und grillen bietet sich da einfach mal an :lol:

Das Zelten im näheren Umkreis geht leider gar nicht da dort dann Naturschutzgebiet ist.(aber ist ja auch gar nicht Nötig da die Halle alle Annehmlichkeiten bietet)Grillen ist wegen des Feuerrisikos nicht drin.Ich denke ihr versteht das
Wir freuen uns schon alle saumäßig auf das Turnier.
Grüße
Alex

Zuletzt bearbeitet: