1. Rhein Main Meisterschaften WH40K

An all diejenigen Spieler die zu uns auf das Turnier kommen und dies auch schon hundert prozentig feststeht.

Würde euch bitten in nächster Zeit das Startgeld zu überweisen damit wir planen können was wir an Getränken und Fleisch für den Grill hollen müssen.

P.S.: Es kann auch mit 99%iger Sicherheit kostenlos in der Halle übernachtet werden.Sobald das zu 100% feststeht sage ich nochmal bescheid.

MFG
Kaempes

Mit Duschen kann die Halle leider nicht dienen.

Dies ist so nicht ganz korrekt. 😉
Die Halle hat Duschen und sollten sie funktionieren können Sie auch verwendet werden.

Übernachten in der Halle ist ebenfalls möglich, jedoch gelten hier dann natürlich entsprechende Regeln (z.b. ab Uhrzeit X ist die Halle dicht damit Ruhe einkehrt und nicht ständig eine Tür auf und zu geht).

Bye
Ovaron

Zuletzt bearbeitet:
Da noch niemand seine Liste abgeschickt hat...hatte am WE in Münster noch mit ein paar Spielern über die Einschränkungen gesprochen, die maximal 3 gleiche Standards Einschränkung wäre die letzte Ergänzung welche das Turnier noch bräuchte für bessere Ausgewogenheit. Ansonsten rutschen einfach 1-2 Bartarmeen durch, welche durch die bisherigen Einschränkungen überhaupt nicht betroffen werden und einfach durchrutschen.
Ist nur eine kleine Änderung, welche insgesamt aber zu deutlich ausgewogeneren Listen führt. Schickt doch eine Email per Verteiler rum und kündigt das an.

Freue mich auf das Turnier 🙂

Naja find ich jetz nich so toll. Da ist man Monate lang am Ganten zusammenkleben und bemalen und dann einen Monat vorher wirds auf einmal verändert, nur weil einer meint, dass es aufm Unlimited auch so war <_<

Wenn wir schon in Münster sind, warum nehmt ihr nicht gleich die Beschränkungen von den Stadtmeisterschaften??? nämlich gar keine ^_^

Oder habt ihr jetzt alle Angst vor den bösen Massorks?