Ganz klar das Turnier........ Schick die olle halt allein zum Altar 🙂 den Ring kann ihr ja der Trauzeuge geben 🙂 Das "Ja, ich will" kann man sicher auch per Handy sagen.
Ich finde, dass Teamturniere schön für Leute sind, die ihre schlechte Leistung in nem Team verstecken müssen.
Hmmmmm Imps würde ich nun Tippen! Stehen bleiben und aus allen Rohren Schiessen .......
Vorschlag: Alle, die sich als "Söldner" anmelden wollen, tun dies bitte auch in T3 und geben sich selber einen Teamnamen z.B. "Söldner 1" und aufsteigend, so dass jeder Söldner eine eigene Nummer hat (z.B. "Söldner 1" "Söldner 2" "Söldner 7" etc.) , so dass wir auf einen Blick erkennen können, wer noch kein Team hat!
Dann können wir teams, die bei uns anfragen, direkt vorschläge unterbreiten, bzw. diese können sich selber bei euch melden!
Wenn Ihr dann ein Team gefunden habt, dann sagt uns (Orga) bescheid, dann ändern wir den Teamnamen in den Namen des Teams, dem ihr beigetreten seit!
BCMs auf nem Teamturnier, das wäre experimentell...
😀 😀 😀Bist du nun einer der 4 oder der Türke? 🙂
Wenn das ne Abstimmung sein soll: Bin ich auch für! 😎2.000 Punkte bei 3 Stunden Spielzeit inklusive BCMs und Schattenspinne, aber ohne Forgeworld-Regeln. 😀 Wenn schon MADNESS, dann richtig! 🙄
Bist du nun einer der 4 oder der Türke? 🙂