Ich wär eher für 1850 unbeschränkt... aber die Jungs von den RMM haben das bis dato doch immer gut gemacht... von daher wirds auch dieses mal wieder gut werden 🙂
Kommt in kürze, keine Sorge!Wann dürfen denn die Fans die Rahmenbedingungen erwarten?
...
Dann muss man halt mal den Malpinsel schwingen und kann seine Armee erst nicht 2 Wochen vorm Turnier festlegen?Einheitliche Bemalung ist zwar an sich super, allerdings ist's bei nem Teamturnier so ne Sache mit den Listen und vorhandenen Modellen.
Nein, noch nicht, aber du wärst dann auch echt früh dran ... 😉Gibt es schon den Threat wo man die Armeelisten posten muss um als angemeldet zu gelten?
Bitte bedenke, dass die Startgebühr für ein ganzes Team gilt, also bitte nicht nur für einzelne Spieler überweisen, sondern in einer Summe für das ganze Team(!)Es bringt ja nichts nur Geld zu überweisen, wenn man die Armeelisten nicht veröffentlicht hat oder?
Ich mach mich intern eben nochmal schlau, ob es da eine Diskusion gab!Ist nun eigentlich eine Entscheidung bzgl. BCM gefallen?