1.Rhein Main Teammeisterschaften 40K

Wann dürfen denn die Fans die Rahmenbedingungen erwarten?
Punktgröße, BCMs ja/nein und gefordete Bemalung sollten ja schnell in einer Abstimmung ermittelt sein.

1850 Punkte unbeschränkt fänd ich auch super.
Einheitliche Bemalung ist zwar an sich super, allerdings ist's bei nem Teamturnier so ne Sache mit den Listen und vorhandenen Modellen. Also wenn ihr das wünscht dann bitte frühstmöglichst. =)

Einheitliche Bemalung ist zwar an sich super, allerdings ist's bei nem Teamturnier so ne Sache mit den Listen und vorhandenen Modellen.
Dann muss man halt mal den Malpinsel schwingen und kann seine Armee erst nicht 2 Wochen vorm Turnier festlegen?

Nichts desto trotz wären zeitnahe Antworten auf die offenen Fragen schon nett...

@Din: Wenn du mir sagst, wer du auf der Anmekdeliste bist, dann setze ich dich mit Teamnamen erstmal auf "Söldner 7", so weiß ein anderes Team, dass du noch jemanden suchst!

Gibt es schon den Threat wo man die Armeelisten posten muss um als angemeldet zu gelten?
Nein, noch nicht, aber du wärst dann auch echt früh dran ... 😉

Es bringt ja nichts nur Geld zu überweisen, wenn man die Armeelisten nicht veröffentlicht hat oder?
Bitte bedenke, dass die Startgebühr für ein ganzes Team gilt, also bitte nicht nur für einzelne Spieler überweisen, sondern in einer Summe für das ganze Team(!)

Ist nun eigentlich eine Entscheidung bzgl. BCM gefallen?
Ich mach mich intern eben nochmal schlau, ob es da eine Diskusion gab!