Hi,
Ich hab die Liste mal überarbeitet/ alles von euch kritisirte rausgestrichen.
Hier meine neue Armee Liste:
HQ
Komandoabteilung
Oberst: E-Waffe>meisterhaft, Macharius Kreuz, 4+ Rüstung, Refraktorfeld, <strike>Bionics,</strike> scharlachrotes Ehrenmedaillon,<strike> Scanner</strike>
Komissar (Hark): E-Waffe> meisterhaft, 4+ Rüstung, scharlachrotes Ehrenmedaillon
Standartenträger: Regimentsstadarte, E-Waffe>meisterhaft, 4+ Rüstung
Sani: <strike>scharlachrotes Ehrenmedaillon</strike>, 4+ Rüstung
Soldat: Melter<strike>>meisterhaft
</strike>Funker: Hochleistungsfunkgerät
leichte Infanterie
Chameolin Mäntel
Nahkampfspezialisten
Scharfschützen
Spezialwaffentrupp
3 Scharfschützen
3 Soldaten: Lasergewehre
leichte Infanterie
Chameolin Mäntel
Komandoabteilung
Leutnant: E-Waffe>meisterhaft,<strike> Binonics</strike>, 4+Rüstung, <strike>scharlachrotes Ehrenmedaillon
</strike>Funker
Sanitäter
Granatwerfer
2 Soldaten
leichte Infanterie
Chameolin Mäntel
Scharfschützen
Infanterietrupp
<strike>Veteranen Sergant: Bionics, 4+Rüstung, meisterhafte Nahkampfwaffe, Laserpistole</strike>
Funker
Mörser
Flammer
5 Soldaten
leichte Infanterie
Chameolin Mäntel
Scharfschützen
Infanterietrupp
<strike>Veteranen Sergant: Bionics, 4+ Rüstung, meisterhafte Nahkampfwaffe, Laserpistole</strike>
Funker
Flammer
Rakwerfer
5 Soldaten
leichte Infanterie
Chameolin Mäntel
Scharfschützen
Mobiler Infantrietrupp
<strike>Veteranen Sergant: Bionics, 4+ Rüstung, meisterhafte Nahkampwaffe, Laserpistole</strike>
<strike>Rakwerfer</strike>
Granatwerfer
Funker
7 Soldaten
Chimere: schwe. Bo., Multilaser, Geländeaustatung, Hochleistungwfunkgerät, (Nebelwerfer), Radarsuchkopfrakete, <strike>(Suchscheinwerfer),</strike> <strike>(Tarnnetze</strike>), <strike>Kettenschutz</strike>, <strike>zusätzliche Panzerung
</strike>
Chameolin Mäntel
Scharfschützen
Unterstützung
Demolisher: Laska., Multimelter-Koppeln, Geländeaustattung, Hoschleistungsfunkgerät, Radarsuchkopfrakete, MG, (Nebelwerfer), zusätzliche Panzerung
[/quote]
Das gibt bei mir jetzt um die 1220p.
Jetzt hätte ich gern Vorschläge was noch rein muss und was raus soll.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Naja, er schreibt er hätte sich die letzte halbe Woche hier Listen angesehen, und bis auf den Namen seh ich eigentlich nicht wirklich was, was in einer anderen Liste aufgetaucht wäre ^^[/b]
Das liegt daran das mir im Kavallerie Forum gesagt wurde Tanither haben keine, Sentinels haben sie so oder so keine .... Also sagt mir was rein soll und was raus soll, ich bin für Kritik offen!!
Was mich bis jetzt freut ist das sich noch keiner über die Panzer im Großen ausgelassen hat^^.