1. Tanith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Danke für eure Vorschläge, ich hatte auch schon gedacht erst eine "normale" Imp Armee aufzustellen, sprich keine Taniths.

@//KHORN//: Unsere Freundschaft in Ehren, aber fals du schon bemerkt hast finden alle anderen die in diesem Thread schreiben deine Anwesenheit etwas... nunja lästig, da du nur misst schreibtst und, nicht so wie manch andere das bereits tun, Tipps geben. Du sagst nur, es sollen Tipps gegeben werden, aber du gibst mir keinen einzigen. Also halte dich bitte etwas zurück, geh nicht immer auf Konfrontation und mecker nicht immer an anderen herum.
Das musste sein, obwohl wir Freunde sind, nimm mir das nicht krumm ich spreche hier nur für die Allgemeinheit.

Dieser Thread bleibt weiter hin Offen. Das kann sich aber ändern, denn Stichtag ist erst Mittwoch.

<div class='quotetop'>ZITAT(//KHORN// @ 05.11.2007 - 15:11 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Larks @ 05.11.2007 - 13:03 ) <{POST_SNAPBACK}>
Hi,
Danke für eure Vorschläge, ich hatte auch schon gedacht erst eine "normale" Imp Armee aufzustellen, sprich keine Taniths.

@//KHORN//: Unsere Freundschaft in Ehren, aber fals du schon bemerkt hast finden alle anderen die in diesem Thread schreiben deine Anwesenheit etwas... nunja lästig, da du nur misst schreibtst und, nicht so wie manch andere das bereits tun, Tipps geben. Du sagst nur, es sollen Tipps gegeben werden, aber du gibst mir keinen einzigen. Also halte dich bitte etwas zurück, geh nicht immer auf Konfrontation und mecker nicht immer an anderen herum.
Das musste sein, obwohl wir Freunde sind, nimm mir das nicht krumm ich spreche hier nur für die Allgemeinheit.

Dieser Thread bleibt weiter hin Offen. Das kann sich aber ändern, denn Stichtag ist erst Mittwoch.[/b]

???? :huh:
[/b][/quote]
Er will dir sagen, dass du immer noch sein Freund bist, aber in Zukunft dich ein bisschen diskreter in die Forenstruktur einfügen sollst.

Zur Liste:
1. Tanith Fluffmäßig zu spielen, bringt ne Menge Probleme mit sich...Allein schon wegen ihrer gesonderten Aufgaben, die in einem normalen 40k-Spiel wegen der Regeln gar nicht zum Ausdruck kommen.

Ich wüßte keinen Weg, diesem Problem auszuweichen.

@//KHORN//:
wow......

@Larks:
Für deine neue Liste würde ich dir definitiv einen neuen Thread empfehlen, und das ganze vielleicht von Anfang an etwas besser ausfziehen.
Nimm dir noch mal alle (sinnvollen) Tipps von hier zu Herzen und baue dir eine Liste zusammen. Mit entsprechenden Angaben zur Armeegröße, möglichen Gegnern und vielleicht schon einer kleinen Taktik-Vorschau klappt es dann bestimmt auch mit mehr konstruktiver Kritik.

Viel Erfolg !!

greetz

Ich kann mich Natas nur anschließen, poste die Liste in einem neuen Thread. Bei der Gelegenheit solltest du gleich
darauf achten die Liste etwas übersichtlicher zu formatieren wenn du sie hier reinstellst. Das hilft dir nicht nur bei
der Berechnung der Gesammtpunktzahl sondern ist auch für die anderen User leichter zu verstehen.

Ein gutes Beispiel an dem du dich orrientieren kannst ist die "1000 Punkte Cadianer"-Liste von whitworth

<div class='quotetop'>ZITAT(//KHORN// @ 06.11.2007 - 17:22 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Larks @ 06.11.2007 - 14:35 ) <{POST_SNAPBACK}>
Hi,
OK, werde ich machen. Da jetzt alle der Meinung sind ich sollte einen neuen Thread aufmachen, werde ich das nach dem Update bzw. der Überarbeitung des Forums machen.
Also an alle Mods die vll. diesen Thread besuchen bitte schließen.
Danke.[/b]

Mein gott wie lang bruchst du um deine verfickte liste zu machen . Lol wie schon alle sagten du hast zu viel drin aber ich hab mit imps nicht drauf zock sie nicht aber dass is eigentlich bei jeder armee so , nicht zu arg aufdrehn weil es sowieso nur in bestimmten spielen was bringt ,zum beispiel der blöde chameoline matel oder wie der heist plus eins deckung bringt dir natürlich nichts auf offenehm gelände usw . Hoffe du hast es endlich kapiert und lässt dass thema jetzt beenden .
[/b][/quote]
Herr im Himmel, hör doch endlich mal auf mit dieser primitiven Vergewaltigung der Sprache! "Verfickte" Liste ist eine unnötige Bezeichnung, für die es einhundert Alternativen gäbe. Nutz die doch mal. Und schreib endlich mal so, dass man nicht stundenlang deine Posts entschlüsseln muss. Wenn du was mitzuteilen hast, dann ordentlich. Kann doch nicht sein, dass alle unter deinen fehlenden Manieren zu leiden haben.

Das musste raus.

@Larks: Melde den Thread, sonst wird hier nie jemand drauf aufmerksam...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.