10. BTV 40K T3 Turnier / Bilder online

Guten Morgen. Da steht aber extra noch was in Klammern: "angeschlossene Transportfahrzeuge nicht mehr als 3 mal gleich (egal welcher Slot, egal ob angeschlossen)". Ist etwas verwirrend geschrieben, weil anfangs steht "angeschlossene". Aber ich denke der Oli meint damit wirklich die selben "Transporter". Deswegen auch der Hinweis in Klammern. Lg

Nee, war nicht editiert, habe mal ins Log geschaut. Ist blöd formuliert, das erste angeschlossen muss weg, sodass es wie folgt heißt :

Transportfahrzeuge nicht mehr als dreimal gleich (egal welcher Slot, egal ob angeschlossen)

Dann ist es auch klarer verständlich. Ich editier das jetzt, damit das korrekt ist. Danke Jungs 🙂

@ Chrispy bzgl. der Traktorkanonen und der Lobbas: Die AOP-Auswahl sind ja die Mek Gunz, anschließend wird in dieser Auswahl die Art der Artillerie gewählt. Wenn Du also innerhalb einer Auswahl Lobbas und Traktorkanonen packst bekommst Du die volle Punktzahl. Ist das gleiche wie z.B. bei AM Leman Russ, eine Auswahl gleich bis zu 3 verschiedene Panzer innerhalb dieser Auswahl.

Nebenbei, ist ja voll die Hamburger Invasion :lol: Vielen Dank :wub:

Grüße

Ernsthaft jetzt? Also bei Termis die entweder Nahkampf oder fernkampf sind kann ich es verstehen aber bei Landraidern nicht. Aber egal ist ja nicht mein Bier. Ich spiele meine über alles erhabene imp Liste...
dann sehen wir uns Sonntag zum Spiel.

Wenn ein Tyra Spieler gegn Imps antreten will bin ich gerne dazu bereit 🙂

Jorr, vielen Dank für den Hinweis:

Super-Schwere Einheiten bis auf die Imperialen Ritter sind ja bei uns erstmal außen vor. Phantom-Ritter generell 0-1.

Alles weitere ist ja ok, die Leute sollen spielen was sie wollen 🙂 Wir können ja trotzdem Bonuspunkte gegen Spam verteilen 😉 Ich werde z.B. auch "nur" 16 Punkte bekommen...

Grüße

So jetzt muss ich noch einmal wegen dem Fire Raptor nachfragen:

Neuere aber Experimental Rules zum Fire Raptor gibt es hier: http://www.forgeworld.co.uk/Downloads/Product/PDF/F/fire-raptor.pdf

Dies sind die älteren Regeln aus dem Imperial Armor Volume two - second edition:

Anhang anzeigen 256848

Laut GG sollen ja immer die aktuellsten Regeln gespielt werden, diese sind jedoch experimentell. Der einzige Unterschied zur bisherigen Version ist, dass man nun auch andere Seitenkuppeln für die Imperiale und die Chaos Variante nehmen kann und das man als Blood Angels Spieler die Raketen gegen irgendwelchen crap BA nicht abweichen scheiß, verzeiht mir den Ausdruck tauschen kann.

Ich nehme keine der Optionen wahr.

Nun noch einmal meine Frage welche Version der regeln soll ich mitbringen?

Ich habe auch noch mal eine Frage zu der Bemalwertung: Was bedeutet "einheitlich" ? Habe ich meine Armee NICHT einheitlich bemalt, sobald ich mit Alliierten spiele ? Oder muss jeder Teil für sich einheitlich bemalt sein ? Also Hauptkontingent Grey Knights einheitlich bemalt und Alliierte Inquisition einheitlich bemalt !?! Danke und Lg

Damit ist gemeint, dass die Armeeelemente unter sich farblich zusammenpassen sollen. Wenn du jetzt das eine Kontingent einheitlich bzw. stimmig bemalt hast und das alliierte Kontingent ist auch für sich genommen stimmig, dann läuft das! Was aber NICHT einheitlich bemalt ist, wenn sich jemand für seine Armee Modelle zusammenleiht und dann fahren in einer Armee blaue, rote, grüne, rosagetupfte Rhinos herum, obwohl man nur einen Orden spielt....