Lohnt sich vermutlich nicht zu übersetzen, wenn nächste Woche das nächste kommt🤣
Liegt wohl daran, dass er oft nur auf die 5/6+ damit trifft, wen der indirekt feuert 😀Lustig das die Purgatoren der Grey Knight auch teurer sind weil die indirekt schießen könnten. Der Squigbuggy nicht ?
naja, 3 Leute, die in unter 9 Monaten ne komplett neue Edition erstellen müssen, ist halt leider zu wenig. Denke GW könnte da schon mehr Potenzial reinstecken, aber solange es irgendwie läuft, scheint es für sie nicht notwendig zu sein. Mich persönlich stören, als eher Casual-RAW-Gamer, die Änderungen nicht. Wirkliche "drüber" Listen spielt hier keiner und das was angepasst wurde, spielt auch so gut wie keiner 😀 Und wenn etwa zu overpowered ist, finde ich es schon besser, dass sie schneller reagieren, als erstmal nen Monat nur zuzugucken. Dadurch dass die App jetzt wirklich aktuell gehalten wird, sehe ich auch 0 Problem darin. Die Punkte waren direkt ne Stunde später oder so schon aktualisiert. Das ist meiner Meinung nach, super Kundenservice 🙂Aber diese Unausgegorenheit bzgl. der Regeln ist halt schon wieder ein no-go. Stattdessen ist es jetzt nämlich so, dass in dem Tabletop-Club, bei dem ich mir überlegt hatte, mitzumachen und mehr zu spielen, nicht wenige wegen dem Zirkus aufhören...
Sind denn die Werte aktualisiert worden?naja, 3 Leute, die in unter 9 Monaten ne komplett neue Edition erstellen müssen, ist halt leider zu wenig. Denke GW könnte da schon mehr Potenzial reinstecken, aber solange es irgendwie läuft, scheint es für sie nicht notwendig zu sein. Mich persönlich stören, als eher Casual-RAW-Gamer, die Änderungen nicht. Wirkliche "drüber" Listen spielt hier keiner und das was angepasst wurde, spielt auch so gut wie keiner 😀 Und wenn etwa zu overpowered ist, finde ich es schon besser, dass sie schneller reagieren, als erstmal nen Monat nur zuzugucken. Dadurch dass die App jetzt wirklich aktuell gehalten wird, sehe ich auch 0 Problem darin. Die Punkte waren direkt ne Stunde später oder so schon aktualisiert. Das ist meiner Meinung nach, super Kundenservice 🙂
dachte man bei der Vorgängerapp auch, nur da war es scheiße :-D jetzt scheinen sie ja wirklich aktiv dran zu sein. Mal schauen. Ich bezahle das Abo auf jeden Fall sehr gerne dafür 🙂Edit: Und was Kundenservice angeht, reden wir hier über eine schon bald Kostenpflichtige Anwendung. Da sehe ich dies tatsächlich als das mindeste an..
Deshalb war mir die vorherige App auch keinen Cent wert.dachte man bei der Vorgängerapp auch, nur da war es scheiße :-D jetzt scheinen sie ja wirklich aktiv dran zu sein. Mal schauen. Ich bezahle das Abo auf jeden Fall sehr gerne dafür 🙂
Ist es wirklich das was die breite Masse oder auch ihr wollt?
Das jetzt in nen wöchentlich oder monatlichen Rhythmus Einheiten angepasst werden an irgendwelche Mega combos und somit alle betroffen sind die das nicht so machen?
Das man jedesmal vor dem Spiel sich das datasheet runterladen muss um zu sehen ob die Armee an der man gearbeitet hat 3 Wochen später noch spielbar ist?!?