10. Imperiale Meisterschaft - ITT

Ein kleines Update.

Die Location wird sich voraussichtlich ändern.
Leider gab es innerhalb der Universität einige Differenzen was die Autorität über das Atrium anbelangt. (immer wieder toll wenn sich plötzlich Leute einschalten die mit dem ganzen relativ wenig zu tun haben...)

Wir haben aber schon eine geeignete Alternative und es wird dadurch auch noch etwas angenehmer für euch.
Die IM10 wird in einer Turnhalle in Laage stattfinden, in der auch übernachtet werden kann!
Sobald alles besprochen ist wird der Eintrag auf T3 so schnell wie möglich aktualisiert.

Des weiteren werden dann auch ein paar Kleinigkeiten bei den Missionen angepasst.
Sobald dieser Akt vorzogen ist, wird natürlich eine Rundmail um hergeschickt.

Bis dann!

Soooo, meine Hübschen!

Ich habe die richtige Location nun bei T3 eingetragen: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=10127

Im Grunde wird es nun sogar noch vieeeel cooler, da wir wieder dort übernachten dürfen und somit auch wieder zusammen trin..., ähhh, grillen können 😛rost:

Außerdem werden die Missionsregeln (z. B. in Bezug auf das Relikt) noch etwas verbessert, was morgen online gestellt wird. Ebenso werde ich die Zahlungseingänge morgen aktualisieren.

Ein Traum mein Lieber!

Habe die Zahlungseingänge für heute aktualisiert, immerhin schon 14 Leute. Eigentlich 15, da BlackyIII auch bezahlt hat, aber noch gar nicht auf der Anmeldeliste steht ;D

Die maximale Teilnehmerzahl musste ich indessen von 60 auf 48 Leute runtersetzen, da wir in der neuen Location auf keinen Fall so viele Leute unterbringen können - 48 sind da schon das Maximum. Bei mittlerweile 44 Leuten auf der Anmeldeliste sollte man sich also langsam zur Bank begeben 😉

Morgen folgen dann die überarbeiteten Missionsregeln.

Was das Bolterbanner (manchen sogar tatsächlich als "Banner der Verwüstung" bekannt) angeht:

1. Synchronisierte Bolter profitieren davon (auch die Hurricane-Boltersysteme eines Crusaders z. B.) und BLEIBEN auch synchronisiert. Auf deutsch haben Ravenwingbiker also 4 synchronisierte Schüsse innerhalb von 6 Zoll um das Banner.

2. Das Banner wirkt auch aus einem Transportfahrzeug heraus. Es wird für den Wirkungsradius vom Rumpf aus gemessen.

Da wird Crusader-Fans warm ums Herz, nicht wahr? :wub:

Finde die Regelung für Coteaz von der Northguard überzeugend. Das Bolterbanner betreffend habe ich mir gerade noch den Codex durchgelesen und finde keinerlei überzeugende Argumente für eine andere Auslegung.

Die geänderten Missionsregeln sind nun online. Die Änderungen habe ich kursiv markiert. http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=1&tid=10127

Sämtliche weiteren Regelfragen könnt ihr mir gerne hier stellen oder auch per PN. Nachher werde ich die Zahlungseingänge nochmals aktualisieren.