Danke, danke, danke!
Noch mal was zu den 30 Stunden: Ich habe 6 Wochen gebraucht. Oder waren es 7?
Für ein einfaches Farbschema wie meines ist das ausreichend viel Zeit. Es klingt toll, wenn man schreibt "100 Imps in 30 Stunden". Aber auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt selbst demontiere, das muss gesagt sein:
30 Stunden sind realistisch. Ich habe mich nicht besonders beeilt. Wenn ihr mehr Details wollt, rechnet 40 Stunden, und es kommt hin. Ich habe schließlich keine Forumspause und kein Kaffeetrinken reingerechnet. Nur die reine Pinselzeit, allerhöchstens noch den Wassertausch und das Pinsel-Auswaschen.
Zudem sind 30 Stunden, wenn man es mal nachrechnet, eine 4-Tage-Arbeitswoche. In vier Arbeitstagen schafft man echt jede Menge weg. (Ich spreche hiermit allen GW-Ladenmitarbeitern mein herzliches Beileid für die Akkordmalerei aus, besonders dem GW Poppenbüttel [bzw. GW Hamburg II], von dem ich meine Imperialen habe.) (Ja, der Ort heißt wirklich Poppenbüttel) (Nein, das ist nicht zum lachen)
Ach ja, und was den Weltrekord angeht, der hier angesprochen wurde: Gegen 1500 Punkte Dark Eldar in 48 Stunden komme ich nicht gegenan, schließlich hat der Mann das wirklich in ZWEI TAGEN gemalt. Aber es war ein schöner Traum und hat mich motiviert.
Dankeschön an alle, die diesen Thread immer wieder nach vorne geholt haben, ihn gepflegt und gehegt haben, damit er nicht wegkommt. Danke, dass ihr mich dazu angetrieben habt, meine Prophezeihung auch zu erfüllen. Danke, dass ihr auch kritisch wart, so dass ich mich nicht getraut habe, den Malstandard zu tief nach unten fallen zu lassen.
Danke, Forum! Ohne euch wäre das nichts geworden.
Schade, das dieser Thread jetzt vorbei ist. :heul: