100 Imps in 30 Stunden

super...toll....ICH HASSE DICH!!!!

ich hab zwar kein plan von w40k und überhaupt, aber jedesmal wenn ich den tread hier lese krieg ich lust diese Armee anzufangen, obwohl ich nichtmal weiss wie das Spiel ist 😀

@ topic

das machste gut! ich find die waffen sehr stylisch, das farbschema ist gut umgesetzt und die gesichter fallen bei der masse eh nicht auf*daumen hoch*

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das Vorhaben ist dem schönen Wetter zum Opfer gefallen. Freitag Abend habe ich noch meinen beleuchteten Rhino aus der Umbausektion gemacht, und Samstag sowie Sonntag je zur hälfte verschlafen und zur hälfte richtig gut genossen.
[/b]

Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich meinen eigenen Beitrag zitiere, der GAR NICHT SO LANGE HER IST?

Gibts ja nicht! Da klatschte in 27 Stunden das hin, was ich nicht in einem Jahr geschafft habe!
(Vielleicht liegt es an der Motivation die hier herrscht! 😉 )

top.gif

Aber am besten gefällt mir ja noch das Napalm-Opfer. Der hat was!
heiss.gif

tolle armee. auch wenn du keine bases gestallten willst sieht das doch echt klasse aus

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich sag nur ca. 13000 Klicks...  ... Weiter, Weiter!  ...[/b]
da bin ich wohl auch beteiligt gewesen 😀
ich verfolge diesen thread schon von anfang an 😉

vor solchen leuten ziehe ich den hut, die so schnell aber auch so schön eine spielfertige armee fertig stellen

Da die Bolter droben nicht so recht herauskommen, hier noch mal in dick und fett ein einzelnes Team. Ja, das Messer ist noch nicht fertig.

Jetzt werden erstmal die ganzen Heimkehrer aus der Schlacht vom Samstag ausgepackt und per Gesichtskontrolle auf meinen Schreibtisch verfrachtet, wo sie dann vom zuständigen Offizier die Gesichtsfarbe zugewiesen bekommen 😀

Das Gefühl habe ich aber auch langsam. Und ich ärgere mich jedesmal, wenn ich trotz der tollen Werbung, die ich für GW mache, diesen blöden Satz von wegen ich habe keine Rechte an der Figur und GW ist ein Gott anhängen muss.

So, hier noch mal ein Bild, nachdem ich die überlebenden der Schlacht im Seevetal ausgepackt habe. Die Situation ist halb so schlimm wie ich dachte, es muss kaum noch was bemalt werden: Nur die Figuren rechts sind noch nicht fertig. Ein paar Figuren fehlen ganz auf dem Bild, die sind schon im Schrank in ihre neue Wohnung eingezogen.

GW ist ein Gott, und ich habe keine Rechte an diesen Figuren, sie gehören mir nur und sind von mir bemalt. Das Copyright an den Figuren liegt bei GW.