100 Imps in 30 Stunden

Ok, Ok, hab ich wohl überlesen, sorry.

Ich frag nur, weil ich grad meine Imperialen Soldaten in Metrotarn bemalen und
die Bases passend dazu City-mäßig gestalte. Und wenn ich dann schon mal grau
am Pinsel habe, warum nicht noch gleich die Bases trockenbürsten?

Das hätte er ja auch machen können, dann hätte er die Bases ruckzuck wüstenmäßig gehabt.

Geht mMn jedenfalls schneller, als wenn man hinterher noch mal die Bases macht.

So, Jungs, meine Freundin ist abgeflogen, und ich habe Zeit. Es geht weiter. Der nächste Bericht kommt um 12!

So, 12-Uhr-Berichterstattung:

Alle Waffen sind jetzt mit Weiß akzentuiert, alle betallischen Teile sind mit Boltgun Metal bemalt worden. Ich habe 1,5 Stunden gemalt und eine halbe Stunde im Forum zugebracht.

Jetzt kommen die Hände und die Gesichter. Dann bin ich fertig. Hoffe ich.

Aber erst einmal esse ich was.

Wir wären dir hier alle sehr dankbar, wenn du uns mit Bildern versorgen könntest
d93f2281e71ad7f11b5da12358f6cd21.png

Bilder, ja... Ich habe jetzt die Batterien meiner Funkmaus in die Digicam eingesetzt, weil ich gemerkt habe, dass diese leer war.

Das Resultat sind die Bilder der ersten Gesichter. Ich habe jetzt 14 Gesichter gemacht, und dann mit meiner Digicam wild in die Menge fotografiert. Scharf geworden sind nur wenige Gesichter, und die zeige ich euch jetzt hier.

Entgegen meiner Ursprünglichen Annahme, dass ich für die Gesichter nur eine Malstufe benötige, brauche ich jetzt in Wirklichkeit zwei. Nur die Hautfarbe bringts nicht, das sieht scheiße aus. Also habe ich noch mal dünne schwarze Farbe in die Rillen laufen lassen, jetzt sehen sie nicht nur ein bisschen dreckiger, sondern vor allem ein bisschen "Gesichtiger" aus.

Hm, wie hängt man eigentlich den Image- Tag an eine hochgeladene Datei an? Also:
Modell bemalt von mir und Copyright auf die Figur bei GW.

So, ich habe weitere 25 Gesichter&Hände in 50 Minuten (0,83 Stunden) geschafft. Außerdem habe ich drei Klick'n'Play Gobbos mit meinem Panzerpinsel angeschissen, sie benötigen aber noch weitere Malschritte, die demnächst folgen. Für heute Abend ist schluss. Bedankt euch bei "The Surrender", der hat mir nämlich einen Videofilm empfohlen, den ich jetzt erstmal gucken werde.

Fotos kommen sofort, sind quasi schon unterwegs.