100 Imps in 30 Stunden

So, mein Tagewerk für heute. Die Zeit habe ich euch ja vorhin schon vorgerechnet. Es sind jetzt knapp die Hälfte der Waffen Akzentuiert.

Das ist ein schöner Bemalschritt, man kann nicht so viel falsch machen, wenn man mal danebenpinselt - schließlich sind die Soldaten auch mit weiß akzentuiert.

Außerdem habe ich die Flammen am brennenden Imp überarbeitet und den Orangeanteil deutlich erhöht. Sieht jetzt echt besser aus.

Ich bin momentan meinen "Arbeitsplatz" am "aufräumen"...

100 noch zu bemalende Figuren? Da würde ich glatt in Tränen der Verzückung ausbrechen! :lol2: 😉

Also, der "Zielende" sieht richtig klasse aus, der links ist auch ok (solltest zumindest dunkle Striche als "Augen" machen, finde ich aber, nur der mit dem Plasmawerfer... der sieht fast aus wie ein Statist aus einem meiner Lieblingsfilme... :-" 😉

naja würd die gesichter wenigstens noch inken. am besten verdünnst du da braune farbe bis auf die konsistenz von nem ink und naja inkst dann halt die minis damit 🙄 . das glänzt dann ned so und sieht für den doch geringen zeitaufwand um vieles besser aus. sonst muss ich sagen sind die minis richtig gut geworden. also bei meinen imps würd das auf so eine stückzahl noch jahre dauern :wacko:

Wir müssen uns mal ne Strafe überlegen falls du es nicht schaffst. :lol: Vielleicht nochmal 100 Impse :lol:

Also das was du bis jetzt geleistet hast und das ist ziemlich viel, ist echt klasse.
Respekt vor jedem, der sowas macht.
Und der Plasmawerferimp ist nur so blass, weil ihm bei der Manöverübung ne Ladung ins Gesicht gesprungen ist 😛