kurze frag geht es noch um die Big Bug liste oder um das tunier mit den möglich gegener listen?
Es geht um die Big Bugs und wie sie sich gegen welche Listen schlagen. Soweit ich den Threadersteller richtig verstanden habe kann das auch ruhig etwas freier ausgelegt werden.kurze frag geht es noch um die Big Bug liste oder um das tunier mit den möglich gegener listen?
kurze frag geht es noch um die Big Bug liste oder um das tunier mit den möglich gegener listen?
ich würde keinen säurespucker an die Fexe bauen, der reichweiten unterschied ist zu groß und hey nur S6 bei den fexen. Ne Biozid ist da für mich besser, hast was gegen fahrzeuge und gegen andere trupps ist es auch eine S10 waffe mit 2 schuss
"Nur Streifschüsse"... Wenn ich das immer lese <_<Zudem ist es gegen Fahrzeuge auch nicht so das Wahre (nur Streifschüsse)...
Das ist crap, das haben andere Waffen mit BF3 auch, und die brauchenselbst mit +1 BF nur im Schnitt ein Treffer.
dann nur in 50% der Fälle ein Effekt, weil eine 4,5 oder 6 gebraucht wird
dann ggf. sogar nochmal durch 50% wegen 4er Deckung für den Gegner
Auch nicht richtig, durchgeschüttelt/betäubt bedeutet auf jeden Fall,dann muss man mit einem Wirkungsgrad von 33% (nur 5 oder 6 beim LR bringen einen Effekt) weitermachen.
Das ist crap, das haben andere Waffen mit BF3 auch, und die brauchen
dann beim LR(C) mindestens eine 5 (LasKas) oder 6 (Melter über doppelter
Reichweite) zum Streifschuß.
Und die bekommen dann auch einen 4er Decker.
in einen SM Trupp und per Drop Pod
Laserkanonen sind teils syn., und haben BF 4.
Ich finde, kann mich da natürlich auch fürchterlich irren, Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist Crap. 😉
Ähm, hier ist doch das Tyraniden-Unterforum, oder?
Wir haben keine SMs, keine Droppods, keine LasKas.
Wir haben die Biozidkanone. Punkt.
Soviel zu Äpfel und Birnen...