11. BembelCup 40k - [Singleplayer] 27. - 28.02.2016

Schön, dass es euch allen Spaß gemacht hat. Von mir auch nochmal im Namen der restlichen Orga ein großes Dankeschön an euch als Spieler für ein entspanntes Tabletop-Event, und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Und nochmal ein dickes Sorry, dass ich nur an Tag 1 dabei sein konnte, aber wie einige mitbekommen haben, musste ich leider dann spontan auf der Arbeit einspringen und eine volle Nachtschicht in der Disco fahren, was mich dann auch für Sonntag effektiv ausgeschaltet hat. Aber die restliche Orga hat das ja auch alles ohne mich prima auf die Reihe gekriegt, und ich war am Sonntag zumindest per WhatsApp dabei 😀

über die Infos im Vorfeld (dank an den Erzfeind)

Ich nehme mal an das ist ne Anspielung auf die Tertiäre Wertung 😀
Dazu fällt mir nur ein "Upsi" ein... Aber genau aus dem Grund haben wir es ja auf das handout geschrieben den ihr alle in die hand bekommen habt :wub:
Hoffe du verzeihst mir das mir das durch die lappen gegangen ist..

@Erzfeind: Nein, das war keine verstohlene Kritik, sondern ein fettes Dankeschön für die Info-Updates vor dem Turnier. Dass sich auch mal Fehler einschleichen können, ist menschlich und wird sofort verziehen!

@Jules: Auch ein fettes Dankeschön von meiner Seite. Hatte gar nicht mitbekommen, dass da eine liebreizende Fotografin unterwegs war, um meine Helden zu verewigen...