11. BembelCup 40k - [Singleplayer] 27. - 28.02.2016

Freue mich auch schon sehr auf kommendes Wochenende!

Bekomm ich eigentlich nen Trostpreis weil ich mit CSM antrete? 😛
Ach, egal! Hauptsache mal wieder n Wochenende lang spielen, egal ob gewinnen oder verlieren
(gewinnen...CSM...:lol:...naja man ist ja einiges gewohnt was das Einstecken von Niederlagen so angeht😎)!
Hauptsache FUN!

Du bist jetzt schon mein “Gewinner der Herzen“ ! 😉

Valentin und ich müssen leider absagen 🙁
Ich habe einen kurzfristigen wichtigen Termin bekommen und Valentin kommt ohne mich nicht von Kiel zum Turnier.

Ich wünsche allen Spielern und der Orga ein schönes Turnier und freue mich auf das nächste Mal.

Alles klar danke für die Information.

@engelshaeubchen: Ist dein Koffer schon wieder aufgetaucht?

Ich könnte dir folgendes aus deiner Liste mitbringen:

Kombiniertes Kontingent: Space Marines der Ultramarines (Hauptkontingent)
HQ: (Warlord) Sergeant Telion (50)
HQ: Chief Librarian Tigurius (165)
Std: Scout Squad, 5x Scharfschützengewehr (60)
Std: Landspeeder Storm, Schwerer Flammenwerfer (40)
Std: Scout Squad, 5x Bolter (55)
Std: Landspeeder Storm, Multimelter (50) hätte nur noch welche mit Schwerem Flamer
Sturm: Drop Pod (35)
Sturm: Drop Pod (35)
Ustg: Centurion Devastator Squad
3 x Hurricane-Bolter, 3 x Gravkanone und Gravverstärker, Omniskop (250)
Ustg: Centurion Devastator Squad
3 x Hurricane-Bolter, 3 x Gravkanone und Gravverstärker, Omniskop (250)

Alliiertes Kontingent: Space Marines White Scars (Warzone Damocles Kauyon)
Std: Scout Squad, 5x Boltpistole und Kampfmesser, Melterbombe (60) könnte welche mit Schrotflinten oder Bolter anbieten
Std: Landspeeder Storm, Multimelter (50) hätte nur noch welche mit Schwerem Flamer

Den Rest kann dir vielleicht jemand anderes ausleihen.

Ich hoffe natürlich, das dein Koffer noch auftaucht/schon aufgetaucht ist.

Wenn ich die Sachen morgen mitbringen soll bräuchte ich bis so um 22:00 Bescheid, damit ich die Figuren noch einpacken kann.

Ich würde dir auch anbieten, dir entweder eine Tyranidenarmee oder eine Blood Angels Armee mitzubringen. Ich kann zwar deine Armeeliste nicht ersetzen, aber gerade als Orgamitglied sehe ich es quasi als meine Pflicht, dir das Spielen auf jeden Fall irgendwie zu ermöglichen. Echt ärgerlich, ich hoffe, dein Kram taucht wieder auf. Falls du ansonsten Lust auf Tyraniden oder Bloodies hast, schick mir bis heute Abend eine PN.

Lieber LTT, ich habe 23kg Figuren dabei, das passt nicht ins Handgepäck!
@All: Koffer kam mit einem Flieger Verspätung! Ich bin erleichtert. Allerdings hatte ich auch ne Extra Versicherung abgeschlossen und Fotos gemacht! Sicher ist sicher.
Etwa gegen 20:00 werde ich endlich daheim sein, um den Koffer für morgen früh zu packen und dann ins Bett zu kriechen! Bin jetzt seit gestern morgen 5:30 auf den Beinen. Will ja nicht, dass Ihr morgen einen Zombie begegnet