11. BembelCup 40k - [Singleplayer] 27. - 28.02.2016

Nochmal eine kurze Zwischenfrage: eine Formation doppelt mitnehmen geht in Ordnung? (Formationen sind laut Regelbuch auch Detachments/Kontingente)
Kurzantwort genügt 🙂

Ja, ein Kontingent darf gedoppelt sein. Also in der Armee darf z.b. 2 mal "Kombiniertes Kontingent" zu lesen sein.

Mal abgesehen davon, dass 3 Gleiche eh nicht zur Debatte stehen, spiele ich die mächtige, auf allen Turnieren weltweit gefürchtete, Imperial Guard (die aktuell leider einen schweren Druckfehler auf dem Codexcover hat...).
Daher habe ich so lächerlich schwache Optionen gar nicht nötig. Ich versuche daher lediglich meinem persönlichen Symmetriefimmel nachzugeben und meine Sentinelschwadronen in eine linke und eine rechte "Emperor´s Talon" zu organisieren.
Dass die ganzen anderen Gammelarmeen auch einen kleinen Nutzen aus einer Doppelformation ziehen, bleibt meinem scharfen Auge natürlich auch nicht verborgen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Also 2 optimized Stealth Cadre und 3x Canoptek Formation ;-)?

Formation ist auch ein Kontingent 😉

@Erzfeind Gerne wenn es sich zeitlich irgendwie machen lässt, würde gerne auch mal 1-3 Bier trinken um ein entspannteres Turnier zu haben ^^🙂

Danke übrigens für die GMV Regel.

Würde ja am liebsten in Runde eins mit dir Tanzen 😛 Aber bin glaube ich noch mit Sicarius verabredet 😉

GMV ? Ich kann mit dem Kürzel grad nichts anfangen..

GMV= selten in 40k anzutreffen, aber meist begrüßenswert Gesunder Menschen Verstand

Wie es gibt noch was anderes außer 40k? 😛

Dann hiermit Forderung für das nächste Turnier :-D

Deal! ansonsten sprechen wir uns nochmal vor Runde 1. Vll wirds doch noch was würde mich sehr freuen 🙂