Am Freitagmorgen, den 26.02. lande ich in Frankfurt; Deutschland - fürchte Dich....
Du wolltest mich fordern, Erzfeind?
Zitat von Infinnity![]()
![]()
Spielername: Finn "Gotta catch 'em all" Peemüller
Hauptkontingent: Dark Angel Kombiniertes Kontingent
Kriegsherr: Azrael
Anzeigen![]()
Spielername: Andre "Hartz und Herzlich" Hellmann
Hauptkontingent: Inquisitions Kontingent
Kriegsherr: Inquisitor des Ordo Xenos
Anzeigen![]()
Sorry wenn ich meckere, aber Lone Wolves darf man nicht ohne GHs/BCs/WG nehmen. Die Liste ist illegal.
Sind die Legacy of Ruin Regeln aus dem IA 13 Erlaubt?
Legacies of Ruin
Note that only one vehicle per 1000pts of the army can have a Legacy, and any of the Daemonic vehicles (including anything that takes Daemonic Possession) cannot have one. Costs typically are separated into vehicle, superheavy vehicle, walker, and superheavy walker for each upgrade; superheavies usually pay about double what regular versions do.
Ich Bitte um aufklärung 😀
- - - Aktualisiert - - -
Kann uns da einer aushelfen? Ich finde dazu nur das es irgendwelche Fahrzeug Sonderregeln sind.
Also haben die nichts mit der Renegades and Heretics Armeeliste zu tun?
Legacies of Ruin sind die CSM-Equivalente zu Legacies of Glory der Space Marines - nur halt - wie sich das gehört - in deutlich schlechter 🙂.
Man darf maximal eine bei 1850 Punkten mitnehmen, und das nur als Upgrade auf CSM Fahrzeugen, es hat also nicht mit Renegates & Heretics zu tun (außer das beide im selben Buch stehen).
1. Bitte Leute, fügt auch Eure Psiwaffen hinzu, also Schwert, Keule, Axt usw.
2. Iron Priests sind jetzt HQ Auswahlen, siehe Update Warzone Fenris. Bitte beachten :-/
3. @Reroll bitte schreib Deine Liste so hier rein dass sie lesbar ist, so wie aktuell ist das eine Gemeinheit gegenüber anderen Spielern ;-)
Lone Wolves gehen nicht ohne Beiwerk.You can take one Lone Wolf for each Troops choice or unit of Wolf Guard or Wolf Guard Terminators in your Army. This selection does not User up a force organisation slot.