Servus zusammen,
nächste Woche fahre ich mit ein paar Freunden zu einem 3 Täger 11. Edition.
Der Clou, gespielt werden nur 1k Spiele.
Hat sich schon irgendwer an die neuen Detachments rangetraut? Ich präferiere nämlich eine Kombination aus "Gallionsfiguren des Aufstands" + "Reinerbiger Rottenschwarm", da ich sowohl die Sanctus-Killer-Kombo, als auch den Patriarchen spielen möchte.
Habt ihr bereits Erfahrungen sammeln können und noch andere gute Kombos?
nächste Woche fahre ich mit ein paar Freunden zu einem 3 Täger 11. Edition.
Der Clou, gespielt werden nur 1k Spiele.
Hat sich schon irgendwer an die neuen Detachments rangetraut? Ich präferiere nämlich eine Kombination aus "Gallionsfiguren des Aufstands" + "Reinerbiger Rottenschwarm", da ich sowohl die Sanctus-Killer-Kombo, als auch den Patriarchen spielen möchte.
Habt ihr bereits Erfahrungen sammeln können und noch andere gute Kombos?