15 Jahre GW-Fanworld

Wie auch beim vorigen Thema dieser Art beziehe ich mich auf Dragirs Registrierungsdatum, obschon wir letztes Mal herausgefunden haben, dass das Forum streng genommen ein paar Tage älter ist; da wir allerdings keinen exakten Zeitpunkt feststellen konnten, belasse ich es bei diesem behufs kalendarischer Eingrenzung eines symbolträchtigen Anfangs.



Gravitätisch-staatstragende Worte wollen mir mangels Aktivität gerade nicht einfallen (zumal ich beim jämmerlichen Zustand des einstmals funkelnden Off-Topics einen ganz persönlichen Dämpfer erleide, gleichwohl ich einräume, dass hier immerhin von anprangernden Maßnahmen Abstand genommen wird), die schwerblütige Nostalgie gebietet es mir dennoch, dieses Thema zu eröffnen, zumal ich mir in stillen Momenten wie diesen die Frage stelle, was manche der verdienten, historischen Recken wohl heuer so treiben. In diesem Sinne wünsche ich der GWFW auch weiterhin alles Gute!

Jetzt, wo ich darüber nachdenke, wäre es bei einem solchen Ablauf des Verfallsdatums auch eine Idee gewesen, dieses Thema in "GWFW Probleme & Fehler" einzustellen. :D
 

engelshaeubchen

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13 Juli 2006
3.897
56
27.591
Fettes Dankeschön auch von mir, der erst zu Euch gestoßen ist, als Wargate seine Tore geschlossen hatte. Manche mögen sich noch erinnern. Ich finde solche Projekte jedenfalls großartig, viel (Frei)Zeit für uns kostenlos zu opfern, um eine Idee umzusetzen und Menschen eine Freude zu machen.
Ich hoffe, dass es das Hobby auch noch in 15 Jahren gibt, um darüber reden und schreiben zu können...
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Fettes Dankeschön auch von mir, der erst zu Euch gestoßen ist, als Wargate seine Tore geschlossen hatte. Manche mögen sich noch erinnern. Ich finde solche Projekte jedenfalls großartig, viel (Frei)Zeit für uns kostenlos zu opfern, um eine Idee umzusetzen und Menschen eine Freude zu machen.
Ich hoffe, dass es das Hobby auch noch in 15 Jahren gibt, um darüber reden und schreiben zu können...

oh ja die Wargate Krise... Mensch das hate ich inzwischen völlig vergessen... 15 Jahre GWFW! Meine Güte... und 11 Jahre davon mit am Start... ich glaube damit ist das mein "dienstältestes Online Board"
 

Anuris Todesherz

Lord Inquisitor
Teammitglied
Super Moderator
9 Oktober 2002
9.388
8
54.726
43
15 Jahre... meine Güte. Ich erinnere mich auch an viele, sehr viele spannende Diskussion.. Die berühmte Snicko-Affäre kam mir nachdem ich den Post vom General gelesen habe sofort wiede in den Sinn.
"Seit" 14 Jahren dabei.. ich denke damit zählt die GWFW zu den Webseiten die ich mit Abstand am längsten besuche.

Dank der GWFW habe ich quer durch Deutschland sehr viele Bekannte und Freunde gefunden. Viele alte Turnierhasen der 40k Szene...
Ich bin lange nicht mehr so aktiv wie früher aber ich freue mich, dass Dennis das Forum damals übernommen hat und uns Nerds bis heute ein Zuhause bietet!

Auf weitere 15 Jahre!
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10 April 2002
26.492
0
90.386
42
15 Jahre, davon bin ich ab nächste Woche schon 14 Jahre hier.

Ich weiß noch, dass das damals meine erste Warhammer bzw. Hobby bezogene Internetseite war. Das waren noch Zeiten. Das Forum war rot/grau, viel schlichter und weniger bunt. Es waren damals wie heute ein Haufen Hobbyverrückter am Start. :D

Auf die nächsten 15 dann. :darkangel: