15 Jahre GW-Fanworld

Wie auch beim vorigen Thema dieser Art beziehe ich mich auf Dragirs Registrierungsdatum, obschon wir letztes Mal herausgefunden haben, dass das Forum streng genommen ein paar Tage älter ist; da wir allerdings keinen exakten Zeitpunkt feststellen konnten, belasse ich es bei diesem behufs kalendarischer Eingrenzung eines symbolträchtigen Anfangs.



Gravitätisch-staatstragende Worte wollen mir mangels Aktivität gerade nicht einfallen (zumal ich beim jämmerlichen Zustand des einstmals funkelnden Off-Topics einen ganz persönlichen Dämpfer erleide, gleichwohl ich einräume, dass hier immerhin von anprangernden Maßnahmen Abstand genommen wird), die schwerblütige Nostalgie gebietet es mir dennoch, dieses Thema zu eröffnen, zumal ich mir in stillen Momenten wie diesen die Frage stelle, was manche der verdienten, historischen Recken wohl heuer so treiben. In diesem Sinne wünsche ich der GWFW auch weiterhin alles Gute!

Jetzt, wo ich darüber nachdenke, wäre es bei einem solchen Ablauf des Verfallsdatums auch eine Idee gewesen, dieses Thema in "GWFW Probleme & Fehler" einzustellen. :D
 

Omach

Tabletop-Fanatiker
28 Januar 2008
5.125
57
33.776
Bin zwar auch erst spät hier mit Anmeldung eingestiegen, seit es mit Wargate und den Imperialen Archiven zu Ende ging, aber das ist gefühlt auch schon ewig her, ich hatte schon fast vergessen, wie die Seiten hießen ^^.
Damals sind ja wirklich viele hier her gewechselt und haben ein neues Forum vorgefunden, wo man ich heimisch fühlen konnte und wie viele immernoch recht aktiv sind. Red Dox fällt mir z.B. als prominenteres Beispiel ein, der hier ja komplett den Videospiel-Bereich schmeißt.

Also, Dank dafür und Glückwunsch auch von mir und weiterhin alles Gute für die nächsten 15 Jahre!
 
Zuletzt bearbeitet:

3tagebart

Erwählter
1 Mai 2010
633
1
8.881
Hm...
Ja, bin auch schon ne ganze Weile dabei.
Dragir, Bloodangel (wat war der damals noch jung) ...ja, gibt schon noch ein paar so Nasen.
Ich erinnere mich nich gerne an Noxious und Ancient, deren Bemalereien nicht nur mich, sondern auch einige andere
in den Wahnsinn getrieben haben, beim Versuch was ählich Gutes zu fabrizieren.

Lang isses her...