15. Würfelgötter Teamturnier ( 56 Spieler , 28. November 2015 )

DAS ist sowieso mal ne verdammt gute Idee finde ich!
Der der zu spät abgibt kann von JEDEM gechallenged werden.
Ich bin voll dafür, ich find die Idee echt knorke

Ja die Idee gefällt mir ebenfalls:

(ACHTUNG HIER IST NIEMAND PERSÖNLICH GEMEINT)
Allerdings wird das Top Spieler wenig stören.
Die kommen (Hyperbel🙂 dank der zusätzlichen Zeit fürs Liste schreiben und ihrem spielerischen können mit allem klar. 2. Ist ja eigentlich sehr positiv, allerdings scheint es mir danb keine wirkliche Sanktion zu sein

(/tag Ende)
Hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten und mein Gedanke kann nachvollzogen werden

LG Jackob 🙂

Es ist irgendwie echt unglaublich was für generall Unterstellungen geäußert werden. Sowas habe ich noch nicht miterlebt. Weder auf dem ETC, noch der STM oder einem anderen Turnier. Ein Teil von euch meint ernsthaft, dass wir unsere Listen absichtlich später gepostet haben, um die perfekte Konterliste auf euch alle zu schreiben ja? Wenn mir die perfekte Liste und der Turniersieg so wichtig wäre, dann hätte ich die Liste wohl um 1-2 Minuten vor der Deadline gepostet.
Ich fahre auf ein Turnier um Spaß zu haben und ein paar nette Spiele zu machen. Das ist für mich das Hobby. Ich habe zb auf der NGC (am letzten We) meine Liste lange vor Abgabe gepostet und eines der schlechtesten Matchups als 1. Runden Challenge akzeptiert (und auch direkt verloren). Aber wenn ich sowas hier lese, dass mir unterstellt wird, dass ich bewusst später meine Liste poste um einen Vorteil auf dem Turnier zu haben ...
Ich habe tatsächlich bisher immer (gerade bei Teamturnieren) bei fehlerhaften Listen oder verspäteten Abgaben den Vote von GzK auf eine straffreie Änderung gelegt. Ich kann euch mal den Hinweis geben. Die Leute die das Ding gewinnen wollen, denen passiert so ein Fehler nicht. Verspätete Abgaben kommen vor, wenn ein Team nicht so hinterher ist.
Wisst ihr ich fahre fast 9 Stunden Zug hin und zurück, um mit Phist ein Bier zu trinken, Frank mal wieder zu sehen und ein paar Spiele zu machen. Der Spaß auf die Spiele ist langsam wirklich weg. Das wir anbieten, dass schlechteste Matchup zu bekommen sollte eigentlich klar machen, dass wir drei Spiele machen wollen und uns keinen Vorteil verschaffen. Fordern will uns keiner aber es wird nach Strafen geschrien.
Ich frage mich worum es geht? Soll es fair sein oder wollt vielleicht einfach "ihr" um jeden Preis einen Vorteil?

Strafen gibt es keine.

Für das nächste Turnier wollen wir ein System für sanfte Konsequenzen einführen, um die zu belohnen die sich an den Zeitplan halten.

Den Spaß an einem Turnier zu verlieren, weil es Unstimmigkeiten gibt ist auch unnötig. Genörgel gibt es überall.

Und jetzt ist ruhe im Karton. Wer hier etwas posten möchte, der lobt bitte unsere neuen Spielplatten, nimmt eine der Open Challenges an oder fordert selber!

Open Challanges

• Skarsnik and Gobbla mit Lord Veiovis & Martellus
  • GIMPs High Roller mit J-S & Death_Rat
  • NvwG - Nur von weitem Gut NeruvonoS & Draktul (nur Fluff-Generäle)

First come, first serve! Wer nimmt die Open Challange an?

Herausforderungen

• Schlacht um Bremen vs. Würfelgötter Hobbyecke

Ich weiß nicht, von wo Du zitierst - kannst Du es etwas genauer angeben.

Die Eldar-Oase war sehr unbeliebt, weil sie sehr eng war. Zwischen dan Jahren werde ich die Platte updaten. Das Gelände reicht locker für zwei Platten. Ichw erde also eine etwas lichtere Eldar-Oase daraus machen und vielleicht eine Oxid-Wüste oder soetwas - nicht unbeding im Eldar Stil.

Dicke Rabatte beim 15. Würfelgötter Turnier

40% / 40% / 40% / 40% / 40% / 40% / 40% / 40% / 40% / 40% / 40% / 40% / 40% / 40% / 40% / 40% / 40% / 40% / 40% / 40% /

Morgen gibt es unsere Restbestände zu einen beeindruckenden Rabatt, dies ist ein privat Verkauf da wir den Laden in Bremen nicht mehr führen.
Die Würfelgötter haben diesen fantastischen Rabatt für euch ausgehandelt. 🙂

Bestellungen für morgen bitte per private Nachricht an mich .

Warhammer:

1x Vampirfürst auf Zombiedrache
1x Vampirfürsten, Sensenreiter/Fluchritter
1x Skelette der Vampirfürsten
1x Wildorks
1x Regiment der Chaoskrieger

Hobbit:
1x Der Hobbit Grundspiel ( Flucht aus Goblinstadt )

40K:
2x Space Wolfs Skyclaw
1x Space Wolfs Long Fangs
2x Tyraniden, Symbionten
2x Datacards, Gray Knights
2x Psikräfte
1x Regelwerk Groß
1x Grey Knights Codex
3x Space Hulk

3x Skull White Grundierung

Preise werden aufgerundet ;-)

Zuletzt bearbeitet: