Es ist irgendwie echt unglaublich was für generall Unterstellungen geäußert werden. Sowas habe ich noch nicht miterlebt. Weder auf dem ETC, noch der STM oder einem anderen Turnier. Ein Teil von euch meint ernsthaft, dass wir unsere Listen absichtlich später gepostet haben, um die perfekte Konterliste auf euch alle zu schreiben ja? Wenn mir die perfekte Liste und der Turniersieg so wichtig wäre, dann hätte ich die Liste wohl um 1-2 Minuten vor der Deadline gepostet.
Ich fahre auf ein Turnier um Spaß zu haben und ein paar nette Spiele zu machen. Das ist für mich das Hobby. Ich habe zb auf der NGC (am letzten We) meine Liste lange vor Abgabe gepostet und eines der schlechtesten Matchups als 1. Runden Challenge akzeptiert (und auch direkt verloren). Aber wenn ich sowas hier lese, dass mir unterstellt wird, dass ich bewusst später meine Liste poste um einen Vorteil auf dem Turnier zu haben ...
Ich habe tatsächlich bisher immer (gerade bei Teamturnieren) bei fehlerhaften Listen oder verspäteten Abgaben den Vote von GzK auf eine straffreie Änderung gelegt. Ich kann euch mal den Hinweis geben. Die Leute die das Ding gewinnen wollen, denen passiert so ein Fehler nicht. Verspätete Abgaben kommen vor, wenn ein Team nicht so hinterher ist.
Wisst ihr ich fahre fast 9 Stunden Zug hin und zurück, um mit Phist ein Bier zu trinken, Frank mal wieder zu sehen und ein paar Spiele zu machen. Der Spaß auf die Spiele ist langsam wirklich weg. Das wir anbieten, dass schlechteste Matchup zu bekommen sollte eigentlich klar machen, dass wir drei Spiele machen wollen und uns keinen Vorteil verschaffen. Fordern will uns keiner aber es wird nach Strafen geschrien.
Ich frage mich worum es geht? Soll es fair sein oder wollt vielleicht einfach "ihr" um jeden Preis einen Vorteil?