*************** 2 Helden ***************
Glade Captain
- Asrai-Speer
- Jagende Pfeile
+ - Pfeilhagel
+ Armeestandartenträger
- - - > 135 Punkte
Kommt in die Gladeguard die sich hinter der Eternal Guard aufstellt damit sie MW test Wiederholung hat.
Spellsinger
- Upgrade zur 2. Stufe
- Asrai-Langbogen
+ - Magiebannende Rolle
+ - Lehre ?
- - - > 145 Punkte
Bin mir unschlüssig welche Lehre ich Wählen soll ab nun deffensiv oder offensiv.
Lehre des Lebens 5 Regenrtion + erwürfeltes.
Bestie +1 S&W + erwürfeltes.
Todes wäre interessant um die Charkter zu töten
Lehre des Metalls sinnig wenn demi Greifen oder Dampfpanzer am start sind.
Schatten um das Regiment des Gegnerz zu schwächen chance auf Gedanken skalpell.
*************** 3 Kerneinheiten ***************
25 Eternal Guard
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Ewiger Hüter
+ - Banner der Ewigen Flamme
- - - > 340 Punkte
Bildet das Zentrum der Armee wenn
5 Glade Riders
- - - > 95 Punkte
Kieregsmachinen jäger
10 Glade Guard
- Jagende Pfeile
- Musiker
- - - > 160 Punkte
Bus für Ast steht hinter der Eternalguard
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
14 Deepwood Scouts
- Hexenfluchpfeile
- - - > 224 Punkte
Dienen als Buss für den Magier sind im Wald Unachgibig und können aus 3 Gliedern schießen
5 Wild Riders
- Schilde
- - - > 140 Punkte
Flankenschutz der Eternalguard und Unterstützer
5 Wild Riders
- Schilde
- - - > 140 Punkte
wie oben
*************** 1 Seltene Einheit ***************
6 Waywatchers
- - - > 120 Punkte
Büchsen öffner oder Feuer unterstützung können auch Kriegsmachinen angehen.
Gesamtpunkte Waldelfen : 1499
Glade Captain
- Asrai-Speer
- Jagende Pfeile
+ - Pfeilhagel
+ Armeestandartenträger
- - - > 135 Punkte
Kommt in die Gladeguard die sich hinter der Eternal Guard aufstellt damit sie MW test Wiederholung hat.
Spellsinger
- Upgrade zur 2. Stufe
- Asrai-Langbogen
+ - Magiebannende Rolle
+ - Lehre ?
- - - > 145 Punkte
Bin mir unschlüssig welche Lehre ich Wählen soll ab nun deffensiv oder offensiv.
Lehre des Lebens 5 Regenrtion + erwürfeltes.
Bestie +1 S&W + erwürfeltes.
Todes wäre interessant um die Charkter zu töten
Lehre des Metalls sinnig wenn demi Greifen oder Dampfpanzer am start sind.
Schatten um das Regiment des Gegnerz zu schwächen chance auf Gedanken skalpell.
*************** 3 Kerneinheiten ***************
25 Eternal Guard
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Ewiger Hüter
+ - Banner der Ewigen Flamme
- - - > 340 Punkte
Bildet das Zentrum der Armee wenn
5 Glade Riders
- - - > 95 Punkte
Kieregsmachinen jäger
10 Glade Guard
- Jagende Pfeile
- Musiker
- - - > 160 Punkte
Bus für Ast steht hinter der Eternalguard
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
14 Deepwood Scouts
- Hexenfluchpfeile
- - - > 224 Punkte
Dienen als Buss für den Magier sind im Wald Unachgibig und können aus 3 Gliedern schießen
5 Wild Riders
- Schilde
- - - > 140 Punkte
Flankenschutz der Eternalguard und Unterstützer
5 Wild Riders
- Schilde
- - - > 140 Punkte
wie oben
*************** 1 Seltene Einheit ***************
6 Waywatchers
- - - > 120 Punkte
Büchsen öffner oder Feuer unterstützung können auch Kriegsmachinen angehen.
Gesamtpunkte Waldelfen : 1499