1500 Punkte Tyras gegen SM

...
die hormas fand ich eigentlich ganz ok da ich die fast immer in deckung hatte und mein gegner sie so sehr als gefahr ansah um darauf zu schießen, und es kamen immerhin noch 7 an und zerlegten genug marines und dank des Biomorph +I auch genug um nicht alles zu verlieren (bzw nachdem ich 4 marines gekillt hatte , leider einer zu wenig denn bei 5 wäre der sgt mit seiner faust dran gewesen.., hatte ich nachdem noch 3 hormas, die dann in der nächsten phase noch einen marine gekillt haben.
naja und wenn ich sie nur einsetze um Beschusseinheiten schnell im nahkampf zu binden werden entweder 1. die hormas fliehen, wenn sie nahkampf verlieren weil sie nur MW 5 haben. Synapse ? oder 2. der gegner den nahkampf verliert er aber mw nicht macht und aus dem nahkampf flieht mit glück. SM werden das eher selten tun ^^

Trotzdem schön zu sehen, dass Hormas mal was gebracht haben, ich hatte mit ihnen gegen SM bisher kaum Glück. Statistisch gesehen war das hier aber eher eine Ausnahme, im Schnitt würden 7 Hormas im Angriff <2 SM erwischen...