16. Würfelgötter Turnier ( 44 Spieler , 23. Januar 2016, 4 Startplätze frei)

Ja klar, deshalb schrieb ich ja dass es überzogen wirkt, ihr ja aber eure Gründe zu haben scheint. Mir erschließt sich nur nicht, weshalb über so "Banalitäten" wie dem vorigen Posten der Listen so ein heckmeck gemacht werden kann. Fehler können jedem passieren, auf orga und auf Spieler Seite.
Ihr macht das schon wie ihr das für richtig haltet.
 
Lieber Schnuffi, Du hast da gar nix zu erwarten, weil es das Turnier der Würfelgötter ist. Tut uns allen einen Gefallen und klärt das mit span oder einem Telefonat.
@ Allen anderen darf ich folgendes mit auf den Weg geben: Lintu und Team sind äußerst kommunikativ, bei weitem nicht beratungsresistent und immer an gemeinschaftlichen Lösungen interessiert. Ihr dürft auch ruhig mal Vertrauen an Entscheidungen haben, die nicht weiter erläutert werden!
Euch Allen weiterhin viel Spaß am Turnier und Hobby
 
Lieber Schnuffi, Du hast da gar nix zu erwarten, weil es das Turnier der Würfelgötter ist.

Da möchte ich dir dann doch mal teilweise widersprechen: Sollte er sich dazu entscheiden, doch nun weiterhin die Turniere zu besuchen (und damit aus meiner Sicht "wahre Größe" zeigen), darf er das meiner Meinung nach als Teilnehmer durchaus tun. Es ist sogar gut, wenn alle Teilnehmer das in Zukunft erwarten. Die Orga hat an diesem Punkt eine Kehrtwende gemacht, sollte sie nun wieder zurückrudern, wäre er der Erste und überflüssigerweise Einzige, der so hart bestraft wurde. Das würde der Glaubwürdigkeit der Würfelgötter wahnsinnig schaden und zu sehr vielen unnötigen Diskussionen führen. Niemand wüsste mehr woran er ist.

Ich denke das ist der Orga aber 100%ig bewusst. Die Entscheidung schien ja alles andere als leicht gefallen zu sein.

Wir tun also alle gut daran, das von der Orga zu erwarten. Und ich finde das persönlich alles andere als schlimm!
 
Ich gehe auch noch auf Turniere aber was
soll ich mit
meiner
Liste ohne Lord?!? Ich rege mich nicht darüber auf dass
dummheit bestraft wird. Aber ein Turnier ohne hq zu spielen und mit 120 pkt weniger ist einfach viel viel viel zu hart.hatte auch angeboten eine neue Liste zu schreiben wie es z. B. Auch Nachrücker tun mit 1 Cherry auf den Konto. Oder den Lord nackt spielen?!? Aber mit 120 ein Turnier weniger spielen verstehe ich null. Dafür das die Orga soviel Hirn in ihr Cherry system steckt wurde diese Sanktion einfach überhaupt nicht durchdacht. Mathias Danke für den Support ;-).
 
@Schnuffi: Ich denke, mein Lieber, Du hast mich schon richtig verstanden. Ich bin weit davon entfernt, hier für jemanden massiv Partei ergreifen zu wollen, aber es gibt Dinge, die sollten in der Tat nicht in der Öffentlichkeit besprochen werden. Und Dein Kommentar war schlichtweg, Deine Bockigkeit öffentlich zu zeigen. Hast Du nicht nötig, ich kenne Dich nämlich auch ganz anders!!!! Sei bitte ein Vorbild, wie sich das für einen Spieler mit Deiner Erfahrung und Deinem Charakter gehört!! Es ist scheisse gelaufen und da muss man jetzt durch.

@Xevious: Stimmt, das hatte ich nicht bedacht, hatte Schnuffis Absage als eine allgemeine Absage aller Würfelgötter-Turniere bewertet. Wenn er natürlich zukünftig auf Turniere in den Pott fährt, hat er natürlich einen gewissen Anspruch, weil Teilnehmer. Klar.
 
Entspannt euch bitte alle mal ein bisschen! Es geht um unser Hobby und vor allem um Spaß. Sticheleien und Anfeindungen bringen hier gar nichts. Redet vernünftig darüber. Nils ist ein harter Turnierspieler, ich kenne ihn recht lange, vorsätzlich würde er nie seine Liste tunen. Im Sinne des Spieles und unseres Hobbys, einigt euch gütlich✌️.