18. Bedburger Scheuenkloppen - Einsteigerfreundlich

Folgender Hinweis:

Beim nächsten Turnier gibt es folgende Neuerung.

Wir werden 2 Gewinngruppen haben, eingeteilt nach T3 Rang.

Wir werden in jeder der 2 Gruppen die ersten 2 Plätze prämieren.
Und zwar wollen wir so sowohl den Turnier Neulingen als auch den alten Hasen gerecht werden.

Daher zweimal erster und zweiter in 2 Gruppen.

Hoffe das kommt euch entgegen.

LG die Orga

Finde ich absolut super. Beide Daumen hoch von mir.
Ich freu mich schon auf Juni bei Euch. Heut wieder ab an den Maltisch ich will nämlich einen neue Armee mitbringen. Es gibt noch einiges zu tun.

cya

Ich bin ja auch eher der Meinung, dass bei einem Malwettbewerb auf einem Turnier die eigene Malleistung bewertet werden sollte. Aber eigentlich kann man auf einem Turnier doch nur die (aktuell) schönste Armee der zur Auswahl stehenden bewerten, da man keinen Einblick in die Entstehungsgeschichte hat. Und dann ist es eigentlich eh egal ob es jetzt von einem Studio/Auftragsmaler gemacht wurde oder nicht. Ich kenn auf jeden Fall ein paar Leute die das so sehen und fremdbemalte Armeen an Best-Painted Preisen teilnehmen lassen. Ist dann wohl irgendwie ein Teil des Investments oder so.

Und wenn wir mal ehrlich sind, die Mitspieler profitieren auch nur davon, dass die Armee schön aussieht, und nicht dass der Spieler/Besitzer des nächstens so richtig schwer geackert hat.

Wie siehts aus, sollen wir einen Armeeaufbau hier im Forum starten?

cya

Hi!
Danke für das Angebot. Aber ich habe mit RedGobbo schon bei 40K Fanworld einen gemeinsamen Thread und für meine Hordes Grymkin gibt es auch noch nen Thread auf Page5. Da bin ich erstmal vollkommen mit ausgelastet. 😉
Man sieht sich dann im Juni