D
Hallo,
also auch, wenn ich jetzt schon ne Menge Historie versucht habe nachzuholen, kann ich mir irgendwie nicht erklären, ob Roboute aktuell jetzt der letzte lebende Primarch ist oder der letzte loyale...?
Könnte mich bitte jemand erleuchten ?
Grüße an alle eingefleischten 40k Fans
Wie kann jemand, der kein Imperator ist...also nicht mal ein bissl, ein Imperium Secundus ausrufen??? Ist das nicht irgendwie anmaßend? ?
Roboute Guilliman hat meines WIssens nach die Rolle des High Marshals übernommen und hat die Kontrolle über den gesamten Militärapparat des Imperiums inne. Ein neuer Imperator ist er noch lange nicht. Momentan (=in den letzten Jahrzehnten) versucht er das zerfallende Imperium vor dem Untergang zu bewahren und die letzten Reste des Imperium Sanctus zu einen. ...
was Morti dazu bringt zu lachen.
Hallo,
also auch, wenn ich jetzt schon ne Menge Historie versucht habe nachzuholen, kann ich mir irgendwie nicht erklären, ob Roboute aktuell jetzt der letzte lebende Primarch ist oder der letzte loyale...?
Könnte mich bitte jemand erleuchten ?
Grüße an alle eingefleischten 40k Fans
Danke für die Korrektur👍Khan ist im Webway verschollen und nicht im Warp.
Grosser Unterschied.🙂
Und bei Vulkan kann es sein das er einfach wieder geistige Schäden davongetragen haben könnte und deshalb nicht zurück kehrte .
Nachdem Cruze ihn mehrfach getötet hat ist Vulkan ja schon mal etwas mental gestört gewesen .
Lion könnte tatsächlich schon wach sein seitdem Luther fliehen konnte.
[...], wobei bei Sanguinius mit der 8. mit einem Retcon auch etabliert wurde, dass seine Leiche seit der Heresy in einem Staisfeld perfekt frisch gehalten wird. Theoretisch könnte GW damit den Engel auf ähnliche Weise zurückbringen wie Guilliman. Aber ich hoffe das nicht.