.

• Ersteller Ersteller Deleted member 62571
  • Erstellt am Erstellt am
Und nur Primarchen umkloppen reicht nicht als Qualifizierung zum Imperator.
Zudem die ganze Ekklesiarchie das direkt als Frefel ansehen würde.
Da bricht wegen des Einfluss der Kirche nur das Imperium auseinander.
Der Impetator wird als Gott gesehn und alles darunter ist unwürdig für die auch wenn Primarchen häufig als Demi Gods bezeichnet werden
Naja, die Kirche wäre mmn nicht das Problem, die wollen sicher auch ihre Macht behalten (is ja nicht wenig). Da könnte Robbi G. garantiert nen Deal machen (Sozusagen Ablass Handel). Religionstechnisch ist es ja auch nicht unmöglich, das der grummlige Feuer vom Himmel werfende und an der großen Klospülung ziehende Gott Papa durch einen moderateren ich bringe euch Frieden und Liebe predigenden Sohnemann ersetzt wird. Mit dem Astronomicon wäre es zwar sone Sache aber die GW Fluff Bieger würden das sicher iwi hinkriegen. Mit Frieden und Liebe sehe ich da bei 40k eher die Probleme, aber dw zocken wir ja sowas. Und Bogen zu Topic, wenn ein neuer Imperator da ist, kann sicherlich neue Primarchen machen (Daddy verrät ihm wie, oder er hat ne Vision usw) und GW kann neue Mini's machen und wir geld dafür ausgeben. 😀

• Like
Reaktionen: Deleted member 62571
Naja, die Kirche wäre mmn nicht das Problem, die wollen sicher auch ihre Macht behalten (is ja nicht wenig). Da könnte Robbi G. garantiert nen Deal machen (Sozusagen Ablass Handel). Religionstechnisch ist es ja auch nicht unmöglich, das der grummlige Feuer vom Himmel werfende und an der großen Klospülung ziehende Gott Papa durch einen moderateren ich bringe euch Frieden und Liebe predigenden Sohnemann ersetzt wird. Mit dem Astronomicon wäre es zwar sone Sache aber die GW Fluff Bieger würden das sicher iwi hinkriegen. Mit Frieden und Liebe sehe ich da bei 40k eher die Probleme, aber dw zocken wir ja sowas. Und Bogen zu Topic, wenn ein neuer Imperator da ist, kann sicherlich neue Primarchen machen (Daddy verrät ihm wie, oder er hat ne Vision usw) und GW kann neue Mini's machen und wir geld dafür ausgeben. 😀

Nene die sind fanatisch bis zum Anschlag teilweise da wäre es maximal möglich Gulliman zu so eine Art Papst zu machen .

Im Grunde sehe ich diese Tyraniden Bedrohung da fast gleich wie die schwarzen Kreuzzüge oder das sich die Orks unter Ghazkull mal so wirklich sammeln. Alles super Events um eine neue Edition oder den Release von etwas ähnlichem zu pushen und bis dahin wohl solange im "Da kommt was, aber keiner weiß wann!" Spektrum der Ungewissheit zu verbleiben.

100% das die Tyraniden zur Größten bedrohung geschriebenen werden, ich meine der Silent King kommt nur wegen denen zurück und weckt gerade "ALLES" auf was die Necrons haben.