Spam ist keine Antwort! Die grobe Rechnung ist die folgende: Conscripts und Defender haben Waffen von ähnlicher Güte und fast das selbe Profil - nur Conscripts treffen um 50% schlechter. Sie haben aber das selbe Potential einzustecken. Und das geht im Vergleich von 3P. zu 8P. einfach nicht auf. Ich arbeite seit ein paar Tagen an einem Excel um alle Statistiken auszurechnen. Hiermit kann man das Problem noch viel genauer beleuchten.
In deine Rechnung fließt aber nicht ein das man seine Gardisten aus dem Serpent aussteigen lässt und beide Einheiten vor die Conscripts stellt... mit den Gardisten reinballert und dem Serpent angreift. Wenn die Conscripts nicht mehr schiessen und angreifen dürfen nach dem Nahkampf sieht das schon anders aus. Selbst wenn der Imp mit seinen Befehlen was machen will muss er diese Einheiten hinterherlaufen lassen.. Dann kann man sie relativ einfach mit Rangern raussnipern.
Wenn man das ganze noch etwas weiter denkt könnte man evtl Hagashine mitnehmen um die Conscripts nicht mehr aus dem Nahkampf zu lassen. Damit hätten die großen Impkanonen nur noch unsere kleine Infanterie als Beschussziele...
Was mir auch ziemlich gut gefällt sind die Phantomlords,.. sie kommen mir recht günstig vor.
Zuletzt bearbeitet: