Space Wolves [1850] Space Wolves only nach TTM

Wer nicht ab Runde 1 das Murderpack auf Korn nimmt, der hat den Zug längst verpasst, ergo wird weniger auf Donnerwölfe geschossen.
Falls doch wer auf die Wölfe knifftet halt ich mir den Bauch, denn dann können meine Wulfen entspannen.
Solche stumpfen Verallgemeinerungen können sehr schnell nach hinten losgehen und am Ende steht man dann lächerlicher da, als die Leute, denen man hier mal ganz schnell und locker ihre Spielkompetenz absprechen wollte. 😉
Was ist denn an einem 40P Modell mit W5, LP2, 12" Bewegung, Sprinten und 6 Angriffen im Charge mit Rending bitte nicht gut? 😛
Naja, nehn es wie du willst. 😉
Nahkämpfer haben einen bekannterweise sehr undankbaren Jop in der 7ten, wenn du der Meinung bist, deine Trupps, sollten sie es endlich in einen Nahkampf geschafft haben, brauchen dort nicht die bestmögliche Ausrüstung, na gut. dann spiel es anderes.
Musst dann eben auf Rüstungsbrechend gegen Riptides würfeln, von deiner Effizienz gegen Phantomritter und imperiale Ritter, Wulfen Blutdämonen und vielem mehr reden wir dann lieber gar nicht erst.
Das ist auch nur meine Meinung, die ich hier helfend weitergeben will, am Ende freu ich mich über alle unausgerüsteten Donnerwölfe, Wulfen mit Äxten und Wolflords mit Gürtel und Krakenbonesword. 😉

Ich Persönlich muss sagen, dass ich Hellcrown´s Listen immer an "Multitasking" fähigstend fand.
Wolfsreiter und Wolf Guard auf Bikes aus Pflicht Elite auswahl, die eignen sich hervoragend um Marker zu Halten und etwas Bolter feuer zu verteilen wärend die Reiter die ganze arbeit machen.
Bei mir scheidert es leider auch meistens an den Punkten. Übrigens die Vorherschafts Karten sind mmn. besser für uns Wölfe geeignet.

Wo wor gerade beim Tema sind, wo steckt Hellcown eigentlich? hat der etwa uns Wölfen den Rücken gekehrt 😵