Okay verstehe. Darf ich denn Orks mit Orks verbünden ? Blick da iwi immernoch nicht durch. Ist bei SM iwi alles einfacher 🙂
Hab gerade keinen dex zur Hand. Was macht denn die Rammä?
ich weiß leider sogut wie nie gegen was ich spiele, brauch also allrounflisten ;D
Werd dann wohl die Kralle nehmen. Aber die werden doch immer von den ganzen Sergeants herausgefordert. Oder wie stellt man das an, dass der Boss ordentlich Schaden macht ?
:happy: was ich auch ab und an mal mache, 12 Boyz mit Wummen im Trukk.
Da kann man schön rumgurken, hat a wengala Beschuss und zwei Einheiten mit OS. :thumbsup:
Große Mobs Ballerboyz finde ich persönlich auch zu teuer...:sad:
Aber es ist wie mit allen schönen Sachen bei uns Orks, testen, umbauen, testen...:bounce:
Da möchte ich doch nochmals nachfragen: Du weisst hoffentlich, dass der lucky stick auch +1 auf das Kg gibt, was den Waaaghbanna recht überflüssig macht!? Ausser du willst Kg 6, was nur selten einen Unterschied macht!?Ich habe sie auf dem Bembelcup gespielt. Und muss sagen sie sind eine Super allround Einheit. Klar sie bringen nicht die Schlagkraft eines Bossmobs mit.
Aber erlauben es ordentlich zu feuern und eben auch noch mit den richtigen Charaktern darin orkentlich Ohrfeigen zu verteilen. Mir fehlt hier im nachhinein die 4er Hose und die Option auf ein Waaghbanner.
Einfach grob an der Größe des "Orginals" anlehnen und auf gehts !
:lol: