Space Wolves 2 Jahre , 4 Monate und ein paar Tage später ...

Rzar

Testspieler
31. März 2010
147
10
6.266
... ist es dann endlich soweit.

http://img341.imageshack.us/img341/8082/img2dt.jpg

Bevor wir den Gerüchtethread mit ungeliebten Comments vollhauen, können wir das ja auch hier "unter uns" machen ...

Also, wie findet ihr "Sie" !?

Ich persönlich finde sehr gelungen was ich da sehe, besonders den neu aufgelegten Standartenträger im Hintergrund, weil er so unerwartet daherkommt 😉

Space Wolves Thunderwolf Cavalry 3 Fig Box 3-Mar-12 $54.50 $65.50 RTD New Plastic
Space Wolves Fenrisian Wolf Pack 5 Fig Box 3-Mar-12 $24.75 $29.75 RTD New Plastic
Arjac Rockfist, The Anvil of Fenris 1 Fig Clampack 3-Mar-12 $24.75 $30.00 RTD New Resin
Wolf Lord on Thunderwolf 1 Fig Box 3-Mar-12 $41.25 $49.50 RTD New Resin
Space Wolves Grey Hunter with Wolf Standard 1 Fig Clampack 3-Mar-12 $24.75 $30.00 D New Resin
Space Wolves Cyberwolf 1 Fig Clampack 3-Mar-12 $16.50 $19.75 D New Resin

Ragnar Blackmane 1 Fig Clampack 3-Mar-12 $19.75 $23.75 D Repackaged Resin
Ulrik the Slayer 1 Fig Clampack 3-Mar-12 $19.75 $23.75 D Repackaged Resin
Njal Stormcaller 1 Fig Clampack 3-Mar-12 $19.75 $23.75 D Repackaged Resin
Space Wolves Iron Priest 1 Fig Clampack 3-Mar-12 $19.75 $23.75 D Repackaged Resin
Space Wolves Rune Priest in Terminator Armour 1 Fig Clampack 3-Mar-12 $19.75 $23.75 D Repackaged Resin
Space Wolves Rune Priest 1 Fig Clampack 3-Mar-12 $19.75 $23.75 D Repackaged Resin
Wolf Guard 1 Fig Clampack 3-Mar-12 $19.75 $23.75 D Repackaged Resin
Wolf Guard with Wolf Claws 1 Fig Clampack 3-Mar-12 $19.75 $23.75 D Repackaged Resin
Lukas the Trickster 1 Fig Clampack 3-Mar-12 $19.75 $23.75 D Repackaged Resin
Bjorn the Fell-Handed 1 Fig Box 3-Mar-12 $49.50 $59.50 D Repackaged Resin

Das ist echt 'ne ganze Menge. Nun, besser spät als nie ...

Hier nochmal die ganze Liste:

http://www.lounge.belloflostsouls.net/showthread.php?p=175806

Zuletzt bearbeitet:
So habe die Bilder auch mal genauer Inspiziert, schaut doch so weit ganz Ok aus. Also die Donnerwölfe scheinen ein wenig schmächtig aber sind ganz gut geworden. Da hat man sich wohl die Kritik an Fangir zu Herzen genommen.

Der Standartenträger scheint im gleichen Preis Segment zu liegen wie Arjac, welche doch eher zu teuer sind. Arjac haben sie leider in eine der langweiligsten Posen dargestellt, die ich für so ein Charakter bisher gesehen habe. Naja Detailaufnahmen oder besser ein Blick auf die tatsächliche Mini sollte da nochmals klarheit bringen. Der Standartenträger ist mir so schonmal irgendwo untergekommen, da hatte ich jedenfalls den berühmt berüchtigten Deja Vu Effekt!

Die Fenriswölfe sind schon ein wenig seltsam auf die Base gesetzt worden, mit entsprechender Basegestaltung machen die Posen auch was her. Leider auch wieder sehr teuer.

Der Cyberwolf ist ja auch vorne auf dem Diorama Bild zu sehen, der hätte deutlich mehr Cyber sein dürfen. Aber es gibt Ihn immerhin. Naja mit ca: 12,50 Euro für ein Modell auch wieder ein harter Preis!

Den Resin Wolfslord auf Wolf konnte ich noch nicht ausmachen, möglicherweise steckt der auch in dem Diorama mit drin, würde dann aber nicht besonders auffallen.

Generell sind Ajrac, der Standartenträger und der Fenriswolf Pack mit dem gleichen Dollar preis von 24,75 $ angegeben, von daher könnte bei aktuellem Umrechnungskurs Arjac auch nur 19,50 Euro kosten, was jetzt aber auch nicht der goße Unterschied wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
mir gefallen die neuen Modelle eigentlich recht gut. Wobei ich noch keine Bilder vom Wolfslord auf Donnerwolf entdeckt habe, und die Bilder vom Standartenträger und vom Arjac etwas klein geraten sind, um wirklich aufschlußreich zu sein.

Jetzt gibt es endlich offizielle Modelle! Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf den 03.03. =)

Gruß Ammi

Also nun ist es dann endlich soweit, die Bilder sehen schonmal ganz schön aus.

Bisher musste ich immer versuchen ohne DW zu spielen da mir das komplett selbst gestallten nicht so liegt wie ich es mir wünschen würde und die 3. Anbieter doch recht teuer waren (meine Meinung)

Jetz mal sehen wie die Dinger nachher wirklich aussehen. Aber wahrscheinlich wird es auf 2 Boxen DW rauslaufen ^^

Also ich glaube der DW Lord ist der ganz links auf den Diorama, haut mich aber nicht weg. Wobei auch hier muss mal das Modell erstmal vor mir stehen um das konkret zu beurteilen. Eine bis zwei Boxen Donnerwolfreiter werden aber mal vorbestellt, da der Preis annehmbar ist. Hoffentlich sind die Beine noch nicht auf dem Körper vor modelliert. Ansonsten juckt es noch nicht, wirklich in den Fingern.