Space Wolves 2 Jahre , 4 Monate und ein paar Tage später ...

Für die Reiter gibt es etwas Variationsmöglichkeit, wenn ich mir die Gussrahmen bei GW anschaue.
Vier Fronttorsos, diverse Waffenoptionen, fünf verschiedene Köpfe und Kleinkram.

Bei den Wölfen selbst sieht es dagegen mau aus. Da kannst Du nur die drei straight aus der Box bauen. Was ich besonders schade finde ist, dass die im Grunde alle den gleichen Kopf haben mit ihrer "Maul-auf"-Pose.
Das haben Drittanbieter teils deutlich besser gelöst.

Es scheint aber als wenn es zumindest 4 Wolfsköpfe für die Donnerwölfe gibt, die weiteren Optionen sehen allesamt auch brauchbar aus um andere Trupps auszustatten. Die Wölfe scheinen aber tatsächlich kleiner zu sein als die der Konkurenz. Achso bei den Gardisten sind es 6 Köpfe die der Gußrahmen hergibt.

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint aber als wenn es zumindest 4 Wolfsköpfe für die Donnerwölfe gibt, die weiteren Optionen sehen allesamt auch brauchbar aus um andere Trupps auszustatten. Die Wölfe scheinen aber tatsächlich kleiner zu sein als die der Konkurenz. Achso bei den Gardisten sind es 6 Köpfe die der Gußrahmen hergibt.

Jup, stimmt. Ändert für die Wölfe nur nicht viel, weil man wählen kann zwischen "Maul auf", "Maul auf", dann "Maul auf" und zu guter Letzt noch mal "Maul auf". Im Grunde 4 mal der gleiche Kopf.
Abwechslung geht anders...

Also ich find die Donnerwölfe wunderbar.Diejenigen unter uns,die mit Green Stuff umgehen können,sollten es auch schaffen,den Hündchen das Maul zu schließen,wenn es so sehr stört,das die alle keifen und brüllen.Was ich ja für Wölfe im Angriff durchaus passend finde,denn Hunde/Wölfe,die rennen (viel rennen),haben nunmal das Maul auf.Von wegen schwitzen und so =) Da kann man dann sogar lechzende Zungen hinmodellieren,machts nochmal realistischer.
Die Reiter sollte man ganz gut variieren können durch den Graumähnen/Blutwolf-Gußrahmen,da sollte einiges an Variation möglich sein.
Den Wolfslord auf Donnerwolf finde ich auch toll eigentlich,der Kopf is nun nich so der Hammer,aber naja,den kann man sicher mit wenig aufwand ersetzen.Will man ihn mit Hammer spielen,kann man die Axt sicher auch gut austauschen,der Arm is dafür ganz gut positioniert 😀 Leider is er aus Finecast.Also is der Kauf von meiner Seite doch eher unwahrscheinlich.
Die Fenriswölfe sind der HAMMER,zwar auch wieder wenig Variationsreich,aber wenigstens sehen sie aus wie Wölfe.Auch wenn ich nicht verstehe,wieso GW ihren Vorzeigemodellen ein eher...Kojotenhaftes Farbschema verpasst hat xD
Arjac Felsenfaust ist sehr stimmig,leider fehlt,wie schon erwähnt,der Fellumhang.Und der Schild is auch eher mickrig,ich hatte mir da einen riesigen Klotz vorgestellt.Naja,kann man sicher leicht beheben.Leider auch Finecast *hust*
Der STandartenträger ist meiner Meinung nach...eine Freichheit.Sieht toll aus,klar.Aber ich würde für meine drei Grauhmähnentrupps einfach mal knapp 60 Euro für drei Finecast-Modelle latzen Never,GW.Sorry.
Zu den anderen Finecast-Modellen will ich einfach mal gar nix sagen,sonst reg ich mich nur noch mehr auf xD

Also ich find die Donnerwölfe wunderbar.Diejenigen unter uns,die mit Green Stuff umgehen können,sollten es auch schaffen,den Hündchen das Maul zu schließen,wenn es so sehr stört,das die alle keifen und brüllen.Was ich ja für Wölfe im Angriff durchaus passend finde,denn Hunde/Wölfe,die rennen (viel rennen),haben nunmal das Maul auf.Von wegen schwitzen und so =) Da kann man dann sogar lechzende Zungen hinmodellieren,machts nochmal realistischer.
Die Reiter sollte man ganz gut variieren können durch den Graumähnen/Blutwolf-Gußrahmen,da sollte einiges an Variation möglich sein.
Den Wolfslord auf Donnerwolf finde ich auch toll eigentlich,der Kopf is nun nich so der Hammer,aber naja,den kann man sicher mit wenig aufwand ersetzen.Will man ihn mit Hammer spielen,kann man die Axt sicher auch gut austauschen,der Arm is dafür ganz gut positioniert 😀 Leider is er aus Finecast.Also is der Kauf von meiner Seite doch eher unwahrscheinlich.
Die Fenriswölfe sind der HAMMER,zwar auch wieder wenig Variationsreich,aber wenigstens sehen sie aus wie Wölfe.Auch wenn ich nicht verstehe,wieso GW ihren Vorzeigemodellen ein eher...Kojotenhaftes Farbschema verpasst hat xD
Arjac Felsenfaust ist sehr stimmig,leider fehlt,wie schon erwähnt,der Fellumhang.Und der Schild is auch eher mickrig,ich hatte mir da einen riesigen Klotz vorgestellt.Naja,kann man sicher leicht beheben.Leider auch Finecast *hust*
Der STandartenträger ist meiner Meinung nach...eine Freichheit.Sieht toll aus,klar.Aber ich würde für meine drei Grauhmähnentrupps einfach mal knapp 60 Euro für drei Finecast-Modelle latzen Never,GW.Sorry.
Zu den anderen Finecast-Modellen will ich einfach mal gar nix sagen,sonst reg ich mich nur noch mehr auf xD

Ich bin deiner meinug 😀 und zwar in allen punkten^^ außer: WAS HABT IHR ALLE GEGEN DEN KOP DES WOLFSLORDS?^^ Ich finde den kopf mal sowas von cool 😀 Ich finde der ist mal was anderes 😀

Also die Fenriswölfe find ich durchaus gelungen, auch die Donnerwolfreiter gefallen mir recht gut. Einzig schade finde ich das der Lord auf Wolf aus Failcast ist. -_-

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit den Failcast Modellen, bzw weiß jemand ob die aus einem ganzen Guss bestehen oder wie die Plastikminis aus Teilen zusammen gesetzt sind? (also Gliedmaßen und Kopf einzeln gegossen).

Hallo zusammen,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer einiger der neuen Space Wolves Modelle:

92188498_1330840405104_l.jpg

Die Fenriswölfe sind echt gelungen und machen zusammengebaut echt was her. 100 Punkte! =)

Die Donnerwölfe wirken echt dynamisch und haben unmängen an zusätzlichen Bitz dabei, was ihren Preis von 42 Euronen zwar nicht unbedingt rechtfertigt, aber man kann nicht alles haben. X-)

Allerdings wirken die Donnerwölfe irgendwie etwas klein, besonders wenn man das Modell von Canis oder die Donnerwölfe von Mr. Dandy daneben stellt.

Gruß Ammi

Was ich so sehe besitzen die Donnerwölfe von GW garkeine Bionics. Doch eigentlich schade den genau die vermisse ich, außerdem sind sie auch in der Beschreibung SW Codex aufgeführt.

doch die haben Bionics, überall am körper, die sieht man auf dem bild schlecht.
Man sieht bei allen wölfen iwo im fell schläuche, und so hydraulik dinger(richtiges wört fäll mir gerade nicht ein -.-)
Auch haben die veränderte kiefer und man kann bei 2 von den dreien in der Box auch Mechanische Beine anstatt der normalen verbauen.