Also ich find die Donnerwölfe wunderbar.Diejenigen unter uns,die mit Green Stuff umgehen können,sollten es auch schaffen,den Hündchen das Maul zu schließen,wenn es so sehr stört,das die alle keifen und brüllen.Was ich ja für Wölfe im Angriff durchaus passend finde,denn Hunde/Wölfe,die rennen (viel rennen),haben nunmal das Maul auf.Von wegen schwitzen und so =) Da kann man dann sogar lechzende Zungen hinmodellieren,machts nochmal realistischer.
Die Reiter sollte man ganz gut variieren können durch den Graumähnen/Blutwolf-Gußrahmen,da sollte einiges an Variation möglich sein.
Den Wolfslord auf Donnerwolf finde ich auch toll eigentlich,der Kopf is nun nich so der Hammer,aber naja,den kann man sicher mit wenig aufwand ersetzen.Will man ihn mit Hammer spielen,kann man die Axt sicher auch gut austauschen,der Arm is dafür ganz gut positioniert 😀 Leider is er aus Finecast.Also is der Kauf von meiner Seite doch eher unwahrscheinlich.
Die Fenriswölfe sind der HAMMER,zwar auch wieder wenig Variationsreich,aber wenigstens sehen sie aus wie Wölfe.Auch wenn ich nicht verstehe,wieso GW ihren Vorzeigemodellen ein eher...Kojotenhaftes Farbschema verpasst hat xD
Arjac Felsenfaust ist sehr stimmig,leider fehlt,wie schon erwähnt,der Fellumhang.Und der Schild is auch eher mickrig,ich hatte mir da einen riesigen Klotz vorgestellt.Naja,kann man sicher leicht beheben.Leider auch Finecast *hust*
Der STandartenträger ist meiner Meinung nach...eine Freichheit.Sieht toll aus,klar.Aber ich würde für meine drei Grauhmähnentrupps einfach mal knapp 60 Euro für drei Finecast-Modelle latzen Never,GW.Sorry.
Zu den anderen Finecast-Modellen will ich einfach mal gar nix sagen,sonst reg ich mich nur noch mehr auf xD