Ich mache es mal wie Ammi:
Donnerwölfe: Bin positiv überrascht. Nach Canis hatte ich schlimmeres befürchtet. Etwas massiger hätte ich sie aber besser gefunden und etwas mehr Abwechslung bei den Wolfsköpfen hätte auch nicht geschadet. Gekauft.
Fenriswölfe: Schreien nicht unbedingt "Fenriswolf" für mich, aber finde die trotzdem ganz schick. Obendrein nützlich für alle, die Ersatz für die miesen alten Plastikwölfe von GW brauchen. Gekauft.
Wolfslord auf Donnerwolf: Tja... Hier hätten sie besser eine Kunststoffbox gemacht mit mehr Waffenoptionen und individuellem Klimbim. Die meisten spielen den Lord doch mit Sturmschild und Donnerhammer, da ist wohl umbauen angesagt. Kauf für mich indiskutabel bei dem Preis und Guss in Failcast.
Arjac Felsenfaust: Bei dem Artwork hätten sie mehr draus machen machen können8 Schild, Wolfsschwanztalisman, Pelz...) Auch hier: Zu teuer und Failcast, da bau ich mir den wohl lieber selbst aus der Wolfsgarde Terminatorenbox.
Graumähne mit Wolfsbanner: Ganz nett, aber was denken die sich bei dem Preis? Der ist nicht mal HQ und ich finde es schon albern, dass man bei GW Miniaturen nicht den Aufwand, sondern den Spielwert bezahlen soll.
Dann noch Failcast, im Ernst, der Preis ist so dermaßen daneben, no way.
Cyberwolf: Die Pose überzeugt nicht so ganz, ansonsten ok, vor allem wenn man bedenkt, dass Trish das mitmodelliert hat...
Aber wieder Failcast, also no go.
Neuauflage alter Space Wolves Miniaturen als Finecastminis:
Hab ich zum Glück alles in Zinn, mir also wayne. Aber wenn ich davon was nicht hätte, Ihr ahnt es schon.... Ich würde es eher nicht kaufen, auch wenn die Preise bei denen etwas moderater sind.
Cheers