2. Rhein Main Meisterschaften 40K

@FenneQ
Hm, Richy bittet in einem anderen Thread (den Du ja hoffentlich auch ließt), dass alle Interessenten die Füße ruhig halten sollen, bis es was Offizielles gibt. :mellow:

Selber machst Du in diesem Thread Andeutungen, und verweißt gleichzeitig darauf, dass Genaueres später folgt, weil Du so faul bist. :huh:

Soll deine Ankündigung also der gewollten weiteren Anstachelung dienen oder war Dir einfach langweilig und Du wolltest irgendwas posten?

Gruß
General Grundmann

also wir haben uns nicht gemeldet und sind (sofern es denn so ist) ausgewählt worden...

aber wenn dem wirklich so ist, sollte man den leuten auch bald bescheid geben, da die anmeldefrist eigentlich am sonntag endet... nur so nebenbei 😉

bin ja mal gespannt was da auf uns zukommt. und gleichzeitig bitte ich alle hier nicht zu wild rumzuphantasieren bzw. spekulieren... anscheinend ist das system ja bald ausgereift und wird vorgestellt, also geduldet euch und rastet nicht gleich wieder aus 😀😀

Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, dass es Ausscheidungsturniere geben soll. Macht die Sache sehr spannend und fuer jeden nachvollziehbar. Und wenns mehrere Turniere sind, dann gibts da ja auch kein groesseres Problem mit einmaligen Glueckssiegern. Auf den genauen Modus bin ich jetzt schon sehr gespannt und mal schauen, ob es dann am Ende den ein oder anderen Ueberraschungsteilnehmer gibt!

Also an die Orga der Sache schon jetzt vielen Dank.

Ne is schon gut so mit der Walze und co. Ansonsten wäre meine RMM Liste nich so bunt wiese derzeit aufm Papier is. 😀

Auch wenns hier mittlerweile um was anderes geht...So richtig stabil finde ich die Begründung nicht.

Mir solls dann aber egal sein. Insbesondere, weils ja offiziell hier schon geregelt wurde.
(Trotzdem stelle ich mir gerade ein "Turnsignals on the Landraider" dazu vor. Wie Orks mit Ramme am Pikkup auf ein anderes Fahrzeug zudonnern und voller Schreck erkennen müssen, dass sie nicht Rammen können, weil "das ums Verrecken nicht geht":lol:. )

Auch wenns hier mittlerweile um was anderes geht...So richtig stabil finde ich die Begründung nicht.
Weils ja nunmal auch bescheuert klingt, dass man mit einer Ramme nich rammen darf. Aber dennoch muss man Deffrolla und Ram beide gleich behandeln da sie beide an der gleichen Regel feststecken. Aber glaub mir, niemand will Deffrolla haben die man gegen Autos einsetzen kann und insofern verzichtet man dann auch gerne auf rammende Trukks (was mit P10 eh fürn Arsch wäre).

Auf den genauen Modus bin ich jetzt schon sehr gespannt
Ich auch.

Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, dass es Ausscheidungsturniere geben soll.
Ich finds nich wirklich toll da ich im Normalfall nicht mit vollends ausgereizten Listen auf Turniere fahre wie die meisten anderen ETC Spieler ausm Team.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es toll, dass es Ausscheidungsturniere gibt. Ich fände es nur nicht toll, dass das RMM jetzt schon das erste sein soll, denn meine Liste steht schon seit Wochen fest (und wer geht schon mit DJ auf Turniere, wenn er sehr gerne mal als deutscher Vertreter beim ETC dabei wäre???
@Fenneq: Danke, dass sich jemand bereit erklärt. Aber nirgends ist bislang gefragt worden, ob sonst noch wer Verantwortung übernehmen will... Vielleicht gäbe es ja einen ganzen Sack voll bekloppter Typen, die mitmachen würden!😎

ich finde es toll, dass es Ausscheidungsturniere gibt. Ich fände es nur nicht toll, dass das RMM jetzt schon das erste sein soll, denn meine Liste steht schon seit Wochen fest (und wer geht schon mit DJ auf Turniere, wenn er sehr gerne mal als deutscher Vertreter beim ETC dabei wäre???
@Fenneq: Danke, dass sich jemand bereit erklärt. Aber nirgends ist bislang gefragt worden, ob sonst noch wer Verantwortung übernehmen will... Vielleicht gäbe es ja einen ganzen Sack voll bekloppter Typen, die mitmachen würden!😎

signed