So, meine extrem bunte Liste is nach einem Testspiel gegen die Imps von Fry (14:10 - 1te Mission - er fing an) raus. 🙂
Achja, ändert bei T3 bitte meine Armee in die richtige um. 😉
Edit:
Achja, noch ein paar Fragen zu den ganzen Missionen:
Wo man Siegespunkte für gehaltene Tischviertel bekommt. Eine Einheit kann immer nur 1 Viertel halten/umkämpfen richtig?
-JA
Wenn ich mal davon ausgehe... was is also wenn eine Einheit in mehreren Viertel steht? Gilt dann Mehrheit oder wird gewürfelt? Bei Mehrheit, was is bei 8 Modellen mit je 2 Modellen in jedem Viertel, dann wird zwangsweise gewürfelt sage ich mal!?!
-Die Mehrheit gilt.Sollte dein beschriebener Fall eintreten dann wird gewürfelt.
Achja und "Viertel halten" heißt eigene punktende Einheit da drin und KEINE Einheit vom Gegner drin (außer sie kann aus irgendwelchen Umständen eh nicht umkämpfen) richtig?
-Richtig
Zu den Missionen wo man am Ende Punkte für jede überlebende Einheit kriegt. Gilt hierbei alles oder nur Modelle die keine Panzerung im Profilwert haben (also keine Fahrzeuge sind)? Ich denke ma 2tes, wollte das aber nochma sicher wissen.
- Alle Modelle
Der Vorbereitende Feuerschlag geht nicht auf Truppen in Reserve und in Transportern richtig? Und Zuspas hilft gegen betäubte Autos durch Feuerschlag oder?
-Genau so ist es
Achja, keine Ahnung ob die Fragen schon gestellt wurden, wenn ja, sorry, hab den Thread nich so verfolgt.
@SoP:
Ich würde SW nehmen, die sind gut gegen Lash glaube ich. 😀 😛