An sich war ich mir anfangs dessen bewusst gewesen, doch ich hab die Sensenfüße direkt an meiner Harpyie verbaut und danach gemerkt das die Schwarmtyrantbeine nicht am Flugtyrantenunterkörper passen und es einfacher gewesen wär die Morgonsensen von den Hufen des Flugtyranten zu schneiden 😛inch:HTP:
Schneide doch einfach die Hüpffüße vom Tyrant unter dem normalen Huf ab, dann sinds keine Sensenfüße mehr und sehen genauso aus wie die Lauffüße, nur passend zur Sprungpose. So werds ich jedenfalls machen (von den Bildern her, ich hab noch keinen).
Wird also noch ein wenig GS von nöten sein um Lücken zu füllen ^_^
(Konnts halt kaum erwarten die Teile zu verbauen 😀)
Aber mir gefällt die Ausgangspose sehr gut, da es nun ausschaut, als ob er sich auf sein Opfer stürzen würde (warum er sich mit dem Schwanz abstützt weiß nur er! :lol🙂
Anhang anzeigen 116383
Ich freue mich selbstverständlich über Vergleichsbilder zwischen Hiero und Tyranno :friends:als hierodulenersatz würde der T-Fex glaube ich doch noch etwas zu schmächtig rüberkommen.
Von vorne sieht das Teil nämlich stark aus, und da in Epic der Hierodule mit dem Hierophanten verwandt war (was auch für die gleiche Optik der damaligen Miniaturen dafür sprach), wäre es doch auch anzunehmen das beide heute immer noch so nahe stehen.