2.Welle,Endlich!!! / Reviews der neuen Bausätze

An den Flügeln fand ich schon immer blöd, weil die dann nur im Gleitflug oder auf dem boden irgendeine Hoffnung auf Präzision haben.

Sehe ich auch so. Es ist eben eine einfache Lösung, wenn man kein Umbaugott ist, aber kein überzeugendes Biodesign.

Aber ich denke wirklich, dass die neuen Plastikkits hier die Möglichkeiten drastisch erweitern. Eine weitere denkbare Variante wäre, die Waffe in den Mund einzubauen, wie bei den Absorbern mit "Stachelfaust". Benötigt natürlich etwas Skill und Green Stuff, dürfte aber machbar sein.

Ich fand die Biester eigentlich immer ziemlich creepy. 😉
Aber darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein.

IMG_6212.jpg

So sehen meine 2x neuralfresser mit hirnwürmern aus.
Die schereklauen vom Fex, die man ja eigentlich eh nicht braucht auseinandergeschnitten und von je 2 monströsen Neuralfressern und Gantenneuralfressern den Kegel abgetrennt.
Ein bisschen GS drauf und fertig.
Gefällt mir einfach besser als diese Stummeldinger.
Dazu noch die kleisten Klauen des Morgons, als Zähne&Klauen.
Fertig.
Würd ich beim Tyranten mit Flügeln Genauso machen, da dann aber natürlich die sensenklauen weglassen

Würd ja gerne Bilder zeigen, aber ich weiß nciht, wie das hier geht, könnte mir das einer erklären?

Würd ja gerne Bilder zeigen, aber ich weiß nciht, wie das hier geht, könnte mir das einer erklären?

Einfachste Variante:

• Bearbeite dein Bild eine Größe von 800 Pixeln Breite oder weniger
  • Gehe auf www.666kb.com
  • Lade das Bild hoch
  • Kopiere das, was bei "BBCode für diverse Foren" steht
  • Füge diesen Inhalt in deinen Post im Forum ein

Ansonsten kannst du beim Schreiben eines Beitrages hier auch mit dem Büroklammersymbol oben ein Bild direkt im Forum hochladen.

Hier mal ein Bild vom Tyrannofex mit Carnifex Kopf (nicht von mir!!!)...

Ich finde, dass die Größe (Sprich, Carnifexkopf) weitaus besser passt- eure Meinungen?

Mir gefällts. Ich würde sagen es passt. Ja der Kopf ist unterdimensioniert, aber ich finde für eine Kreatur, gerade für den Tyrannofex passt es ganz gut, Köpfe sind ja die schwachpunkte der meisten Kreaturen, von daher ist ein kleiner, leicht versteckbarer Kopf eher ein Vorteil.

Hier mal ein Bild vom Tyrannofex mit Carnifex Kopf (nicht von mir!!!)...

Ich finde, dass die Größe (Sprich, Carnifexkopf) weitaus besser passt- eure Meinungen?

[Andy]Sieht voll scheiße aus.[/Andy]

Ich find der Kopf ist zu klein für so ein Riesending, das wäre so als ob man einem Schwarmtyranten einen Gargoylekopf geben würde.

Mich würd interessieren ob die Köpfe mit dem Trygonbausatz kompatibel sind.

Das könnte ganz gut aussehen, wenn man den Rückenpanzer Wachen-mäßig ein Stück über den Kopf verlängert.
Danke für das kleine Stückchen Inspiration 😉

Freu, meine Freundin bringt mir heute meinen T-fex Bausatz aus München mit...(bin ja in Zagreb und hier kommen die Sachen immer 3 Wochen später raus-würg!) und dann geht's los mit dem Umbau...

Hat sonst jemand schon Pläne für Umbauten, oder macht ihr T-fex/Tervigon "by default"....?

Ich hab den Bausatz hier liegen und bin immernoch am überlegen, ob ich ihn verkaufe oder doch enien massiven Umbau starte.

Das ganze Model ist völlig bescheuert proporitioniert:
- extrem frontlastig
- die starken Beine hinten halten eigentlich nur die Stauchschwanz in die Höhe und sonst nichts
- und dann eben noch die dünnen Extremitäten und die überlangen Rückenschlote

Es gibt eigentlich nichts an dem Modell, dass ich so lassen würde.

Der wichtigste Punkt für mich wäre es die Masse des Körpers irgendwie stärker auf die Hinterbeine zu stützen, so wie beim Carnifex der Fall ist.

Vllt. zeichne ich mal später eine Skizze, wie ich mir das in etwa vorstelle.

@ Omach

Du wusstest doch vorher wie das Ding aussieht. Warum hast Du es gekauft wennn Du es nicht gut findest?

cya
Damit er wieder auf hohem Niveau meckern kann 😀

Ich weiß aber auch noch nicht ob ich den Umbaue oder so lasse, ich wollte das Teil als T-Fex zusammenbauen, da ich mir scho zwei Tervigone selbst gebaut habe.

Mein Ursprüngliches Konzept war ein Space Jockey (in Form eines flügellosen Gargoyles) auf dem Rücken, den ich eigentlich bei der Windhundpose wohl (sprichwörtlich) in den Wind schießen kann

Aber ich warte erst mal ab bis der Bausatz bei mir eintrifft, bis dahin kann ich meine übrigen Nids noch zusammenbauen...