Wobei ein Tyrant der auf 4 Neuralfressern läuft garantiert zum piepen aussieht :lol::lol:!
kombiniert mit bissel Tyrazeugs und einem Hauch Starcraft ^^
Na ja, Hydralisken und Venatoren waren sich schon immer sehr ähnlich, das ist ja nix Neues. Bei der Verwandschaft der beiden Spiele aber auch wenig verwunderlich. 😉
Zum Thema Thyrant läuft auf Flügeln. Wer kenn den Film PITCH BLACK? Da gibt es auch solche fliegenden Kreaturen die dann auf dem Boden auf ihren Flügeln laufen. das kann man gut damit vergleichen und sieht eigentlich im Film recht cool aus.
Ein Harridan soll angeblich auch sein ganzes Leben im Flug verbringen, und sonst krabbeln die Nids wohl fröhlich (bzw. fledermausartig) auf ihren Flügeln durch die Pampa.
Zum Thema Thyrant läuft auf Flügeln. Wer kenn den Film PITCH BLACK? Da gibt es auch solche fliegenden Kreaturen die dann auf dem Boden auf ihren Flügeln laufen. das kann man gut damit vergleichen und sieht eigentlich im Film recht cool aus.
Sehr ich auch so. Und ein Schwarmtyrant als die ultimative Führerrolle auf dem Schlachtfeld schaut etwas erbärmlich in Bitsch Black Haltung über die Wiese krabbelnd.Im Gegensatz zum Harridan oder Gargoyles habe ich einen geflügelten Schwarmtyranten eigentlich noch nie als "Flieger" betrachtet. Für mich ist das eher ein "Springer", der seine Flügel zwar für Sprünge und kurze Flüge einsetzt, sich aber auch genauso häufig auf seinen Beinen fortbewegt. Also eher analog zu z.B. einem Balrog. Daher denke ich schon, dass er noch normale Beine haben sollte.
Ebenfalls! Die 6-Gliedmaßenregel ist mir auch äußerst wichtig, bei mir wird kein Vieh hier aus der Reihe tanzen. Da es hier aber andersdenkende gibt und ich Tyraniden als morphfähig genug einschätze noch FLügel rauswachsen zu lassen sach ich mal, kann jeder machen wie er will.Aber hey, Tyraniden werden speziell für den Kampf gezüchtet und je nachdem, in welcher Rolle man eine bestimmte Kreatur sieht kann man das natürlich auch anders sehen. Die gute alte "6 Gliedmaßen Regel" ist mir persönlich wichtig, ansonsten kann jeder machen was er will so lange es halbwegs nach was aussieht.
Es gibt auch Umbauten, die das Waffensystem an die Flügel dran bauen, ein paar davon sehen sogar ganz gut aus. Aber mich persönlich hat das Konzept nie überzeugt. Da wäre ich dann doch eher für Thoraxwaffen.