2.Welle,Endlich!!! / Reviews der neuen Bausätze

Ich habe immer mehr den Eindruck, man könnte aus dem neuen T-Kit optisch durch einfache Maßnahmen doch deutlich mehr "Tyranidenhaftigkeit" rausholen.

Damit meine ich meinen Haupkritikpunkt, dass die Teile vor allem einfach nicht bullig/breit genug wirken.

Das liegt auch an den Stelzbeinchen/-Sensen aber auch diese überlangen Sporentunnel und der gleichzeitig sehr große Kopf tragen dazu bei.

Die Sporen haben spieltechnisch überhapt keine Wirkung, außer das Teil noch höher erscheinen zu lassen. Warum hat man die so designed?
Wenn man die auf Normallänge stutzt und gleichzeitig den Kopf eines Carnifex nimmt, wird der Rumpf im Vergleich größer, was automatisch massiger wirkt.

@Lord_V:
Bild?
Andere Leute haben schon geschrieben, dass es passender aussieht.

Grade für den T-Fex sollte ein großer Kopf mit entsprechend Schmalz drin nicht das Haupziel des Schwarmevelution gewesen sein.
Würde mich schon sehr interessieren, wie das aussieht, bisher bin ich einfach nicht überzeugt vom Modell.

@Makaku:
Kann es sein, dass man das Modell auf deinen Bildern schon vergangenen Samstag in einem GS-freien Stadium sehen und anfassen konnte und irgend ein Horst :engel: den frisch aufgetragenen Sand auf der Base verwischt hat, weswegen du noch so ein Skelett?-Ding draufkleben musstest?

Zuletzt bearbeitet: