2.Welle,Endlich!!! / Reviews der neuen Bausätze

Puh...das ist mutig...ich fand 3 Tervigons bei mir schon hart an der Grenze, aber 4...hmmm...

Ich würde ja sagen für genug Punch fehlen die Symbionten. und warum du "nur" schwarmwachen hast verstehe ich auch nicht. würde die eher zu 2*3 zusammen fassen, dann hättest du noch einen Slot frei.

Aber das sollten wir besser per PN weiter diskutieren^^

Meine Güte, is das Teil groß im gegensatz zur Fex.
Auf der Arbeit vorhin ist mir die Idee gekommen ob nicht vielleicht die Bohrkäferbrutnester vom T-fex an den normalen Fex passen um die Neuralfresser darzustellen. Wirken wahrscheinlich zu groß am normalen Fex.

Ich dachte eher daran, die Scheren an einen Fex zu papen (natürlich mit bissel mehr Umbauarbeit), für einen Stone Crusher Carnifex :turned:

Gratuliere zur 2. Welle, auch wenn sie ganze 2-3 Jahre zu spät kommt und momentan wohl wirklich nur Fanboys Modelle für so eine schwache und dank Cruddace auf ganzer Linie beschissenen Armee kaufen werden.

Was war das denn?:huh:
Ich glaube damit kann man den Thread auch langsam schließen.

Was war das denn?:huh:
Ich glaube damit kann man den Thread auch langsam schließen.

Da gibt es nur eins: Darüber hinweg kommen und weiterleben ^_^

Was ich schon mal gut finde: Diese Minis kommen schon mal definitiv in den nächsten Codex.

in welchen Abständen werden eigentlich Armeebücher geschrieben?

In der Regel alle 5-6 Jahre, manche brauchen länger, aber dafür hat es sich dann auch gelohnt (Grey Knights, Space Wolves, Blood Angels, Dark Eldar (12 Jahre!), Necrons)

Finds nur äußerst interessant, dass es den Roten Schrecken aus Finecast gibt. Weil extra aus Finecast raushauen, obwohl´s 'n Modell ist, das man eigentlich (imo) eh nicht spielen kann, würd ja so keinen Sinn machen
Als ich mich durch die Tippfehler gehangelt hab, versteh ich den Satz erstmal.

Aber wie mein Vorredner Captain Morgan (Morgon wär cooler ^^) schon sagte: Er ist ein alternativer Venator.
GW haut aber auch unsinnige Sachen aus FC raus. Gibts eigentlich Doomrider schon aus FC? 😀

Sonst könnte er auch als Alphakrieger oder ggf. als Morgon (Roter Schrecken war damals auch schon Monströs, wenn ich mich recht erinnere) gespielt werden.

Ah, Lexicanum: 1996, 2001, 2005, 2010, dann können wir 2014-15 mit dem neuen Codex rechnen.

hum, dann habe ich mich wohl ein bissel verhaun, aber die Abstände stimmen ja trotzdem.

Im aktuellen Tyra Dex steht übrigens 2009 produziert, 2010 müsste also rein formal als komplettes Jahr angerechnet werden.

Als ich mich durch die Tippfehler gehangelt hab, versteh ich den Satz erstmal.

Aber wie mein Vorredner Captain Morgan (Morgon wär cooler ^^) schon sagte: Er ist ein alternativer Venator.

Kennst du nicht die Rum-Marke "Captain Morgan"?
Mein Lieblingsgetränk, deshalb der Name^^
Und weil ich in diversen Spielen auch so heiß😎

Auf jedenfall ist der Tervigon ein Pflichtkauf, obwohl die den auch einzeln hätten bringen können und natürlich dann auch billiger. Aber naja, GW halt 😛