2.Welle,Endlich!!! / Reviews der neuen Bausätze

Hat das Viehzeugs nicht automatisch dieses Stachel-dingens als Bewaffnung?

schon aber das spricht ha nicht gegen eine optische Veränderung. Vlt schießt das vieh die Dinger aus dem Mund etc. Bei einem Volk wie den tyras ist WYSIWYG eh nur bedingt anwendbar ( Flügel, Waffen ). Dinge wie Toxinkammern, regeneration etc. würde ich nicht darstellen, da 99 % der Gegner eh keinen Plan haben wo sie am Model danach suchen sollen.
 
Oder die Adrenalindrüsen einfach besch....eiden aussehen 😉

Naja meine Tervis haben eh fast nie Sensen, aber optisch finde ich das Bohrkäfernest sehr geil. Also nimmt man das Bohrkäfernest als Stachelsalve / -hagel. Sehe nichts was dagegen spricht. 😉

Aber naja dann muss ich den Rückenpanzer wohl glätten, oder eben so lassen...eher lassen. hab ja nur ne knappe Woche für den Großen Zeit^^
 
was hat der hier für eine Bewaffnung....kenne das von keinem Tyranidenorganismus....und im Codex ist auch nichts ähnliches beschrieben was da auf den Armen wächst:huh:

...schaut aus wie das Teil(Sporenzyste)was man beim Carnifex auf den Rücken geben kann(oder konnte, zumindest in der letzten Edition)

Das ist das Käfernest Sturm 20 Gedöns 😛
 
ja schon^^

Achja sie haben in den WD tatsächlich die Regeln von T-Fex und Tervigon gedruckt.

Keine aHnung wieso, weil ich auf den ersten Blick (hab den Dex zum abgleichen nicht hier) keine Unterschiede gefunden habe.
Ob sie versuchen damit den Verkauf anzukurbeln?

Die Wölfe haben keine Codexseiten abgedruckt bekommen.
 
ja schon^^

Achja sie haben in den WD tatsächlich die Regeln von T-Fex und Tervigon gedruckt.

Keine aHnung wieso, weil ich auf den ersten Blick (hab den Dex zum abgleichen nicht hier) keine Unterschiede gefunden habe.
Ob sie versuchen damit den Verkauf anzukurbeln?

Die Wölfe haben keine Codexseiten abgedruckt bekommen.

Verkaufsstrategie denke Ich. Wollen den Nicht-Käfer Spieler zeigen wie Imba die Bugs sind....naja vlt hätten sie dann den T-Fex weglassen sollen. Oder sie wollten die Spielerschaft daran erinnern das es die Dinger überhaupt gibt. xD falls keiner mehr weiß wofür hier Modelle produziert worden sind 😛
 
Das machen die doch immer wenn sie einen riesigen Bausatz raushauen, ist doch auch bei der Arachnarok Spinne so gwesen, oder Legion of the Damned (da ham se auch diesen doofen Übersetzungsfehler eingebracht, dass das Sergeantmodell aus der Box unbrauchbar gemacht hätte weil er so nur ne E-Waffe oder ne PP kriegen könnte, statt beides wie es jetzt ist)
Aber auch schon bei anderen Minis, damit jeder Bescheid weiß, der den WD liest, worum es überhaupt geht. Regeländerungen wären bestimmt top gewesen, aber das ist ja nur pures Wunschdenken ^^
(Sonst schaut einfach auf die Pkt Kosten *g*)

Tut nicht so das es so neu ist ^^ (Na gut, vielleicht habt ihr auch einfach lange nicht mehr n Blick innen WD geworfen 😀)
 
Regeländerungen wären bestimmt top gewesen, aber das ist ja nur pures Wunschdenken ^^

Alter wär das geil gewesen. Wenn der Tfex plötzlich 190 Punkte gekostet hätte oder so ....schade :lol:


Nö, ist mir das erste mal aufgefallen weil ich mir das Ding in sehr ....sehr unregelmäßigen Abständen hole. Der letzte ist aus Anfang 2011 oder so^^

die Wölfe allerdings haben keinen Eintrag bekommen. Wäre da ja auch machbar gewesen, mit Fenriswölfen und Donnerwolf-kav 😉


da haben wir Tyras endlich mal was bekommen was die anderen nicht haben - HA !! 😛
 
dann ist die Waffe so stark wie ne Rotte von 20 Termaganten oder?
weil Bohrkäferschleuder hat das gleiche Profil nur halt Sturm1😀

Eben und genau deshalb ist das Bohrkäfernest auch die lächerlichste
Waffenauswahl die der fex haben kann, egal wie sehr GW versucht es im WD hochzuloben. Den gleichen effekt kriegt man für 100 Punkte inner Termarotte.

Verkaufsstrategie denke Ich. Wollen den Nicht-Käfer Spieler zeigen wie Imba die Bugs sind....naja vlt hätten sie dann den T-Fex weglassen sollen. Oder sie wollten die Spielerschaft daran erinnern das es die Dinger überhaupt gibt. xD falls keiner mehr weiß wofür hier Modelle produziert worden sind 😛
Sie haben ja nur die Regelseite abgedruckt, nicht den Teil, der für den T-Fex der Beinbruch ist: die Punktkosten/Optionen Seite.

Also sieht man nur: "6 LP, RW 2+ und ne S10 DS4 Sturm 2 Waffe; Boah ey!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll krass! :shock1:

Hach, der nächste Codex wird besser, sind ja nur gut 2-3 Jahre :wub:

Oder schlimmer, ich hab da volles Vertrauen in GW :lol:

Die Modelle sind nett, ein Tervigon und nen Schwarmtyrant werde ich mir wohl holen. Schade das es keine Landungsspore gibt, mich hätte interessiert wie die GW Version aussehen würde.