2. Würfelgötter Mega Apo Schlacht (06.09.2014)

Wir sollten vielleicht mehr darauf achten die Masse an Tiefkühlwaren auf beiden Seiten etwas ausgeglichener zu gestalten... zB 10.000 Punkte pro Seite für Superheavies/Gigantische Kreaturen und 20.000 für anderen Kram.
Darüber hinaus wäre es natürlich superfett, wenn wir einen Symbiontenkult dabei hätten, der auf einer der kleineren Platten sein Unwesen treibt... Ihr habt keine Makropolplatte, oder?
Mit dem Symbiontenkult könnte ich theoretisch dienen, wäre nur die Frage, ob der bis dahin spielbereit wäre... Hab einen WIP-Kult-Umbau vererbt bekommen.

Selbstverständlich läuft das auch weiterhin noch durch die Planung und wir werden uns mit (absoluter!) Sicherheit etwas basteln!

Nachdem ich mit dem aktuellen Update auf mittlerweile gut gegen und über 10.000 Punkte Spitzohren und finstere Geschwister könnte ich mir gut vorstellen, dass wir es in einem Szenario verankert bekommen würden, dass Eldar (wieder) den "fiesen" Seitenschwung/hieb spielen und wenn ich schon bei unserer letzten Runde auf dem großen Tisch ein Dämonenheer gedrückt habe, dass ich Käfer schiebe!

. Zum anderen - mir fehlt (ich habe erst jetzt alles wieder zurückgeräumt) einer meiner beiden Limitierten Lords aus dem Armeedeal von 2001. Und zwar der auf einer kleinen Base.
Wenn jemand diesen findet - bitte umgehend melden. Danke!

Leider hat sich dieser Lord noch immer nicht wieder eingefunden. 🙁:angry:🙁