2. Würfelgötter Mega Apo Schlacht (06.09.2014)

Also ich wäre dabei, weil fande das damals schon verdammt lustig und spannend ^^

Btw mir fällt gerade ein man könnte doch sone "Kampagnenkarte" (Planetare Reiche Felder) machen um zu markieren, wie halt der Krieg voran geht.

Hier noch was für die Necron Spieler: Anhang anzeigen 227967Anhang anzeigen 227968

Btw, ich werde die Wolves nach der Formation: Grosskompanie (siehe Codex Space Wolves) spielen, bis auf die Tatsache, dass die Formation noch um einige Einheiten erweitert wird, was aber kein Problem darstellen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin, du bist einfach turboschnell mit den Bildern. Wirklich schade, dass du zu wenig Zeit hattest.

@ Alle: Wir hatten einen Super Apo - Event mit riesig Spaß. Danke, dass ihr alle gekommen seid und den Tag derartig bereichert habt. Keine Anreise war zu weit, kein Figurenkoffer zu schwer, alles war dank Euch hervorragend. Wir freuen uns schon auf die nächste Mega - Apo - Schlacht.

Auch wenn ich tatsächlich gerne eher auf 200 Mann Infanterie geballert hätte, muss ich gestehen, dass so ziemlich jedes meiner Spiele überraschend angenehm war (und damit auch Gratulation, an die beiden Chaos-Jungs, die sich nicht nur wacker gegen mich geschlagen, sondern den Laden auch noch gewonnen haben! (Garstige schwarze Keule mit lauter 6ern...)).

Besonders bedanken möchte ich beim Team der Organisation und angekündigte standing ovations in Richtung Lintu, der sich herausragend um uns alle (gleichzeitig!) gekümmert hat!

Vielen Dank für all die netten Worte, aber auch noch für viel mehr:

Ich sitze immer in der Ferne und ersinne mir Geschichten und Regeln, aber wer es alles umsetzt sind andere Leute. Wenn ich Martin anrufe ud mir einen Eisplaneten wünsche, dann bestellt er Stoff bei seinem Nachbarn. Wenn ich verkünde, dass die bestellten Msiionsziele noch beim Zoll hängen, dann bastelt er sofort los um einen Ersatz zu schaffen.

Und auch die Tische rücken sich nicht von alleine und das Gelände bemalt sich nicht von selbst! Das Catering finde ich immer gemacht vor und auch aus dem Aufräumen der Clubräume darf ich mich fast immer heraus halten. Vielen Dank also an Max, Stefan, Anna, Fabian, Kristina, Yvie und Toni, sowie an Maze, Andreas und Marco, die es immer wieder ermöglichen das Ideen zu einem Event werden.

Und ebenso ein großes Lob und vielen Dank an die, die von Nah und Fern gekommen sind und Woch um Woche ihre Figuren bemalt haben, damit die großen udnd kleinen Platten toll aussehen, mit bunten Figuren und sich dann noch mit begeisterung in die Speiel stürzen. Vielen Dank!

Ob ICH den Fehler gemacht habe oder einer der beiden, die mir beim Einräumen geholfen haben, weiss ich nicht. DIESER Lord passt ncht so recht in mein Farbschema. Daher wird er deinen Sachen zugeordnet worden sein, denke ich.

Schön, dass ich weiss, wo er ist. Du darfst ihn bis zum Turnier im November behalten. Füttere ihn gut! Und wehe, er nimmt ab bei dir!

Kurze Nachfrage: Bei deinen Necrons alles vollständig?

Zuletzt bearbeitet: