2000 neu bei den Goldenen

Nowotka

Erwählter
19. Dezember 2017
679
306
13.596
Hi leute

Ich bin neu bei den custodes und habe jetzt mit dem neuen codex zugeschlagen.
Spiele im Bereich B und B oder crusade.
Ich benötige etwas Kritik bei der liste. Viel Auswahl gibt's ja nicht. Fw nicht ausgeschlossen aber eher weniger. Vielleicht ein Telefon dread...

++ Battalion Detachment 0CP (Imperium - Adeptus Custodes) [96 PL, 8CP, 2,000pts] ++

+ Configuration +

Battle Size [12CP]: 3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points)

Detachment Command Cost

Detachment Type / Shield Host: Adeptus Custodes, Dread Host

+ Stratagems +

Stratagem: Open the Vaults [-2CP]: 2x Additional Relics

+ HQ +

Blade Champion [7 PL, -1CP, 110pts]: 6. Peerless Warrior, Castellan's Mark, Stratagem: The Emperor's Heroes

Shield-Captain on Dawneagle Jetbike [9 PL, 170pts]: (Dread Host): All-Seeing Annihilator, Auric Aquilas, Hurricane Bolter, Warlord

+ Troops +

Custodian Guard Squad [7 PL, 150pts]
. 3x Custodian w/ Sentinel Blade & Praesidium Shield: 3x Praesidium Shield, 3x Sentinel Blade

. 3x Custodian w/ Sentinel Blade & Praesidium Shield: 3x Praesidium Shield, 3x Sentinel Blade

+ Elites +

Allarus Custodians [9 PL, 195pts]
. 3x Allarus w/ Castellan Axe: 3x Balistus Grenade Launcher, 3x Castellan Axe

Custodian Wardens [12 PL, 250pts]
. 5x Warden w/ Guardian Spear: 5x Guardian Spear

Vexilus Praetor [6 PL, -1CP, 105pts]: 1. Master of Martial Strategy, Fulminaris Aggressor, Praesidium Shield, Stratagem: The Emperor's Heroes, Vexilla Imperius

+ Fast Attack +

Vertus Praetors [16 PL, 360pts]
. 4x Praetor w/ Salvo Launcher: 4x Interceptor Lance, 4x Salvo Launcher

Vertus Praetors [16 PL, 360pts]
. 4x Praetor w/ Salvo Launcher: 4x Interceptor Lance, 4x Salvo Launcher

++ Total: [96 PL, 8CP, 2,000pts] ++

Created with BattleScribe (https://battlescribe.net)