Hi,
da mir der IH Codex ziemlich gut gefällt, überlege ich mir meine Dosen mal wieder aus dem Schrank zu holen. Im Prinzip schwebt mir mal folgendes vor:
Bataillon Iron Hands
HQ1 Captain (Chaptermaster)
Lieutenant (-1 dmg Relikt)
3x5 Scouts mit Sniper
2x Invictor Tactical Warsuit
Bataillon Iron Hands
Forgefather
Librarian
3x5 Scouts mit Sniper
3x Repulsor Executioner mit HLD
Grundgedanke ist eigentlich recht einfach Die Chars bleiben hinter den Repulsoren und bilden damit eine richtig solide Ballerburg. Mit 3+ 5++ 6+++, dem doppelt reparierenden Forgefather, dem Rep-Spruch beim Psyker und dem Relikt dürften die 3 Panzer eine recht harte Nuss werden.
Die 30 Sniperscouts können infiltrieren, Bewegung ignorieren und 1er rerolen. Damit will schon mal kein feindlicher Char hinter seinem Losblocker raus.
Die 2 Invictor Suits sind natürlich ein Fragezeichen. Der Grundgedanke dahinter ist, dass sie ein bisschen Mobilität reinbringen, aber halt auch, wenn ich nicht anfange den Anti-Tank Waffen des Gegners was zu Denken geben. Klar werden sie draufgehen, aber jeder Schuss den sie abbekommen, geht nicht in die Panzer. Und ignorieren kann sie der Gegner auch nicht wirklich.
Habt ihr noch Ideen dazu?
da mir der IH Codex ziemlich gut gefällt, überlege ich mir meine Dosen mal wieder aus dem Schrank zu holen. Im Prinzip schwebt mir mal folgendes vor:
Bataillon Iron Hands
HQ1 Captain (Chaptermaster)
Lieutenant (-1 dmg Relikt)
3x5 Scouts mit Sniper
2x Invictor Tactical Warsuit
Bataillon Iron Hands
Forgefather
Librarian
3x5 Scouts mit Sniper
3x Repulsor Executioner mit HLD
Grundgedanke ist eigentlich recht einfach Die Chars bleiben hinter den Repulsoren und bilden damit eine richtig solide Ballerburg. Mit 3+ 5++ 6+++, dem doppelt reparierenden Forgefather, dem Rep-Spruch beim Psyker und dem Relikt dürften die 3 Panzer eine recht harte Nuss werden.
Die 30 Sniperscouts können infiltrieren, Bewegung ignorieren und 1er rerolen. Damit will schon mal kein feindlicher Char hinter seinem Losblocker raus.
Die 2 Invictor Suits sind natürlich ein Fragezeichen. Der Grundgedanke dahinter ist, dass sie ein bisschen Mobilität reinbringen, aber halt auch, wenn ich nicht anfange den Anti-Tank Waffen des Gegners was zu Denken geben. Klar werden sie draufgehen, aber jeder Schuss den sie abbekommen, geht nicht in die Panzer. Und ignorieren kann sie der Gegner auch nicht wirklich.
Habt ihr noch Ideen dazu?