Das Problem ist, die dicken sind in der aktuellen Edition nicht so berauschend. Die Banebladevarianten sind hier eher eine Ausnahme, was aber auch an den vielen billigen AM Einheiten liegt, die trotzdem mit dabei sind. Wenn man einen Knight + 2 Armiger mit nimmt dazu 6 HQ Biker wäre man shcon bei über 1800 Punkte und man hätte die Einheiten noch nicht einmal weiter ausgerüstet. Sprich die Masse die deine Captains schützen soll, kann eigentlich nicht vorhanden ein. Könnte man bei B&B Spielen machen, auf einem Turnier gebe ich der Liste keine realen Chancen.
5 Captains + Baneblade (alternativ ein paar LR Panzer) + AM Support inklusive Infiltratoren, Buffs für den Baneblade und billige Infanterie, könnte ich mir als Konzept noch vorstellen. Man würde aber Schocktruppen benötigen damit die Custodes ein offensives Fleischschild bekommen.
5 Captains + Baneblade (alternativ ein paar LR Panzer) + AM Support inklusive Infiltratoren, Buffs für den Baneblade und billige Infanterie, könnte ich mir als Konzept noch vorstellen. Man würde aber Schocktruppen benötigen damit die Custodes ein offensives Fleischschild bekommen.