Ich rieche hier eine Fortsetzung für 2025?
Ich auch, wobei ich mit Blick auf so ein paar Projekte die Askese mit dem 31.12. beenden werde. War aber definitiv eine spannende Erfahrung.Ich rieche hier eine Fortsetzung für 2025?
Ich auch, wobei ich nicht weiß, ob ich nochmal mit starten würde. 🙂 ...so viele schicke Fraktionen für Infinity...Ich rieche hier eine Fortsetzung für 2025?
Puh, ich bestimmt bis 2030 und vermutlich darüber hinaus ?.... eigentlich hab ich auch noch genug, um mich durch die erste Hälfte 2025 zu tragen, ...
Ich persönlich fand dieses Experiment sehr interessant und sicher prägend für meine Auffassung des Hobbys, werde dies aber nicht wiederholen.Ich rieche hier eine Fortsetzung für 2025?
Auch auf die Gefahr hin, mich hier tierisch unbeliebt zu machen; das Folgende wirklich bitte nur halbernst nehmen: ?möchte ich nun den nächsten Schritt zu spiritueller Glückseligkeit im Hobby tätigen:
Danke!😉@beetleich kann dich voll verstehen
Verständlich! 😉wenn du dann aber 10.000 Punkte Astra Militarum, 5.000 Punkte Thousand Sons, 5.000 Punkte Space Wolves rumstehen hast, dann will man die auch mal in Farbe sehen.
Das ist aber deine Einschätzung über dich.Ungefähr so wie ein Neujahrsvorsatz, sowohl mit dem Saufen/Rauchen aufzuhören wie mit dem täglichen Gang ins Fitness-Studio anzufangen. ?
Da sehe ich die "Rückfallsgefahr" als ziemlich hoch an.
Natürlich! Aber auch allgemein sind "Neujahrsvorsätze" ja nicht unbedingt als Umschreibung für konsequentes Durchhalten und Befolgen bekannt... 😉Das ist aber deine Einschätzung über dich.
Ich will auch garnicht in der Richtung verstanden werden, dass ich das irgendjemand nicht gönne, oder jemanden verurteile, der das nicht durchgehalten hat!Und wie man sieht gibt es hier durchaus einige die das trotz Rückfallgefahr gemeistert haben
Ich glaube hier muss man einfach grundlegendes Vertrauen haben, dass es so stimmt.vor allem, weil hier ja kaum einer prüfen kann, ob der Gegenüber sich wirklich daran hält. ??
Da muss man mE zwei Sachen trennen:Gibt es denn eine große Diskussion wieso, weshalb, warum man was nicht geschafft hat oder warum die Liste so aussieht, wie sie aussieht?
Das ist ne Frage von geradezu philosophischer Reichweite! ?Also wen sollte man belügen außer sich selbst?
Wenn das so funktioniert, ist das ja prima!Daher ist das eine gute Motivation für mich.