2024, das Jahr des Asketen...

IMG-20231225-WA0000.jpg

Ein herzliches Willkommen allen Hobby-Hamsterern und Zwangsgesteuerten wie uns ?

Der gute @Mshrak hat mir vor ein paar Wochen einen zunächst vollkommen absurden Vorschlag unterbreitet: wir besorgen uns ab dem 01.01.2024 keine neuen Minis mehr, bis die Berge an Plastik daheim abgearbeitet sind

Zuerst war ich nicht so begeistert davon, doch über die Zeit hinweg fand ich die Idee gar nicht so schlecht bzw. im Gegenteil sogar recht vernünftig und sinnvoll!

Wir beide haben uns also für das kommende Jahr Großes vorgenommen und laden alle ein, sich uns (auch zu jedem Zeitpunkt des Jahres) anzuschließen.
Die Regeln sind recht einfach, aber damit keiner rückfällig wird oder irgendwelche Ausreden findet, haben wir alles im Codex of Sabbat niedergeschrieben:

Wer also mitmachen möchte, erstellt hier einfach einen Beitrag, den wir fortan monatlich bzw. am Ende des Jahres (oder der Askese) aktualisieren und auswerten können 🙂
Uns allen wünsche ich viel Durchhaltevermögen und ein stetes Abtragen des PoS!
Was ist, wenn man schon ein ehreloser Grot ist? Wird man dann zur Strafe als Elf wiedergeboren?

Ich finde die Challenge ja echt reizvoll, insbesondere da ich noch genug Miniaturen hier rumliegen habe.

Dann müsste ich meine Armee für die kommende Foren-Kampagne ändern, aber ich könnte mal meine Black Templar in die Spur bringen: von denen liegen noch mehr als genug hier Grundiert rum...

In dem Sinne:
@Schleckosaurus: Anmeldung

Auch wenn mein Geldbeutel mir vermutlich danken würde wenn ich 1 Jahr keine Modelle Modelle kaufen würde (und definitiv genug zum Bemalen habe) verzichte ich denke ich.

Zum einen hab ich noch nicht alle Modelle zusammen für meinen FEC Hofstaat (und der Einzelrelease ist nunmal erst 2024).
Dann steht nächstes Jahr die 4. Edition für AoS wohl an und aus Lore Gründen für Sigmarpedia (auch wenn ich zuletzt nicht viele Beiträge geschrieben habe) muss ich reagieren können wenn eine 2 Spieler Kampagnen Box kommt.

• Like
Reaktionen: Homer72
So, ich habe mir mal einen Überblick verschafft, welche Projekte ich nächstes Jahr angehen möchte und ob ich dafür alles an Püppchen habe. Und ja, es kann klappen, durch das Jahr zu kommen, ohne neues Zeug kaufen zu müssen.
@Schleckosaurus Anmeldung und Bestand:
pos_at01.jpg

pos_bt.jpg
pos_o12.jpg

Adeptus Titanicus, ein Cluster Scorpion Empire für Battletech und O-12 für Infinity.

Also mir kommt das ja sehr entgegen ... mir fehlen ja nur 3 Walkyren dann habe ich für meine Imperiale Armee alles hier.
Da Farben nicht reinzählen, kann ich mir ja irgendwann die Scale75 Farben kaufen ... muss ich nur noch ein paar Sachen vorher schnell in diesem Jahr 3D-Drucken zum bemalen.

Ich evaluiere bis zum 1.1.2024.