2024, das Jahr des Asketen...

Wir anderen die nicht mitmachen könnten ja jetzt ein anrüchiges Wettbüro aufmachen und superduper seriöse Wetten platzieren wer zuerst umkippt.
Ich würde bitten, von derlei Dingen abzusehen. Hier geht es um die Motivation der Teilnehmer und nicht um einen Wettbewerb
Gibt's denn wenigstens ein Bagde/Titel/wasweißich für die Harten die durchhalten?
Über sowas habe ich mir keine Gedanken gemacht...sollte aber auch nicht die Motivation sein

Bin gerade am überlegen, ob ich im Armeeaufbau ein Projekt starte, wo ich den Pile zu Beginn fotografisch dokumentiere und dann die jeweils fertig gestellten Modelle. Dann hätte ich am Ende von 2024 vielleicht sogar ein Vorher-Nachher- Vergleich...
Könnte auch bei der Motivation helfen...

Wie gedenken die anderen Teilnehmer an die Challenge ranzugehen?

• Like
Reaktionen: Mshrak und Askarlon
Wir anderen die nicht mitmachen könnten ja jetzt ein anrüchiges Wettbüro aufmachen und superduper seriöse Wetten platzieren wer zuerst umkippt.

Genau, es geht nicht darum wer durchhalten kann, sondern wer ein ehrenloser Grot ist ?
Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich nur für ein Armeeprojekt genug Minis auf dem Stapel liegen habe, um bei meinem momentanen Tempo auch abschließen zu können. Ich habe aber keine Lust, das ganze Jahr nur Imps zu bemalen xD
Allen Anderen viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Deleted member 8885
Bin gerade am überlegen, ob ich im Armeeaufbau ein Projekt starte, wo ich den Pile zu Beginn fotografisch dokumentiere und dann die jeweils fertig gestellten Modelle. Dann hätte ich am Ende von 2024 vielleicht sogar ein Vorher-Nachher- Vergleich...

Genauso will ich es machen. Heute/Morgen Inventur und dann Attacke.

"Nicht ehrenloser Grot" ist auch ein schöner Titel 😉

Da ähnliche Fragen ja schon aufkamen hier mal meine Gedanken:
jeder hat einen Anmeldebeitrag verfasst, in welchem gerne der aktuelle Bestand an Minis erfasst werden kann.
Ich würde vorschlagen, zum Monatsanfang gibt jeder eine kurze Wasserstandsmeldung ab, ich z.B. werde aber keine Inventarliste o.ä. zusammenstellen, sondern eher die Fortschritte festhalten.
Die Regeln sind ja recht einfach und klar...darüber hinaus gibt es keine Anforderungen.

Auch können wir hier Beistand suchen, wenn wir in Versuchung geraten ?

Sehr lustige Idee! Finde ich super, da die Wettenden ja nur was gewinnen wenn die Teilnehmer verlieren, immer her damit. Mehr Motivation für uns! ?

Ihr werdet noch weinen, ob unserer Härte und unfassbaren Durchhaltevermögens. Muhhahahar #hust#!!??

cya

Ich bin (nahezu) fassungslos, dass so eine Aufgabe überhaupt möglich sein soll! 😱
Ihr seid doch alle wahnsinnig! ? So etwas kann man doch nicht machen! Das ist doch gesetzlos! ?
Trotzdem drücke ich allen Teilnehmern alle Daumen, dass Ihr es schafft! ? ... und wer das hier schaffen sollte, kann wahrlich stolz auf sich und seine Leistung sein! ?

Ich bin (nahezu) fassungslos, dass so eine Aufgabe überhaupt möglich sein soll! 😱
Ihr seid doch alle wahnsinnig! ? So etwas kann man doch nicht machen! Das ist doch gesetzlos! ?
Trotzdem drücke ich allen Teilnehmern alle Daumen, dass Ihr es schafft! ? ... und wer das hier schaffen sollte, kann wahrlich stolz auf sich und seine Leistung sein! ?
Verantwortungslos, möchte man fast sagen. Das kann ja was werden, wenn GW die Q1 Umsatzzahlen berichtet. Der Aktienkurs wird einbrechen, Preissteigerungen werden die Folge sein… 😢

Sehr lustige Idee! Finde ich super, da die Wettenden ja nur was gewinnen wenn die Teilnehmer verlieren, immer her damit. Mehr Motivation für uns! ?

Ihr werdet noch weinen, ob unserer Härte und unfassbaren Durchhaltevermögens. Muhhahahar #hust#!!??

cya
FB_IMG_1703020925425.jpg